die Liteville in Action Gallerie

Da Fabi seinen Geburtstag traditionell bikenderweise verbringen muss, sind wir gen Süden geflüchtet:

(1 Kerze bedeutet nur noch ein Jahr bis zum Club der alten Säcke!)










Hallo Tobi!
Schöne Bilder vom Gardasee mal wieder und das Wetter & der See könnten mir jetzt auch ganz gut gefallen:daumen: und nachträglich auch noch alles Gute an das Geburtstagskind:)
und die Bilder von Ray sind auch wie immer großes Kino:love:
Normalerweise verlaufe ich mich ja gar nicht diesem Teil des Forums;) aber in der Gallerie lohnt es sich immer wieder:daumen::daumen::daumen:
Muss ich doch häufiger mal wieder reinschauen:cool:
Gruß aus dem Pott!
 
Hab heute jemanden beobachtet wie er mit seinen Füßen Spuren in den Waldboden gezogen hat. Ein Liteville lehnte neben ihm am Baum.

 
Mit Contis und Black Chilli haette er mehr Traktion gehabt:p:D, aber sehr geiles Video, atemberaubendes Panorama und Fahrtechnik!
 
Gruss aus Teneriffa

large_tene1.JPG


1* http://go.mtb-news.de/clickGate.php?u=RN1hJwP9&m=1&p=2YPGEU221K&t=z245jy2e&st=&s=&splash=2&url=http%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fmedia%2Fset%2F%3Fset%3Da.338696316164814.90172.156642454370202%26type%3D1&r=http%3A%2F%2Fwww.mtb-news.de%2Fforum%2Fshowthread.php%3Ft%3D341079%26page%3D149

2* http://go.mtb-news.de/clickGate.php...ews.de/forum/showthread.php?t=341079&page=149
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Trail, schönes Video, passender Track!:daumen:

Hinterbau sieht im Video relativ straff aus! Kann aber auch täuschen oder es ist bewusst etwas straffer abgestimmt.
Den Flow mindert's jedoch gewiss nicht!
 
Zurück
Oben Unten