Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zastafari schrieb:Rotwild hat es halt geschafft, drei Plastikfahrräder zu konstruieren...Prima!
Wer jedoch nach Design oder technischer Innovation, raffinierten Details Ausschau hält, wird halt enttäuscht. Dazu die faden Decals, fehlt halt noch nen Häkelüberzug auf'm Sattel....
Clemens schrieb:immerhin hats letztes Wochenende zum 2ten Platz in der WM der Mountainbikerinnen durch Irina Kalentieva gereicht
(...)
schnellejugend schrieb:Hier hat jemand Bilder reingestellt. Keiner hat was von Innovation geprochen oder irgendwelche Werte genannt, auch keine Preise.
Da müsste man eigtl. davon ausgehen das es eine Diskussion über Design gibt.
Rotwild-Alu kommt nicht aus Fernost.
schnellejugend schrieb:Die Aufregung über die Dämperaufnahme konnte ich nich verstehen. Wozu muss ich den Sattel bei eine Marathon oder XC-Rennen verstellen. Nur weil in den Redaktionen der grossen MTB-Illustrierten nur noch gefreeridet wird denken anscheinend alle ich müsste alle 3min den Sattel rauf und runter schieben.
Nichts, aber wo steht bei mir was von Unterlegscheiben.schnellejugend schrieb:Was ist schlecht an der Einstellung des Lagerspiels mit Unterlegscheiben.
schnellejugend schrieb:.. die zwei die ich kenne die ein Rotwild-Fully !fuhren! hatten nicht so einen extremen Bruch wie oben auf dem Bild. Dafür hatten sie mehrere(bzw. Risse).
Klar sind hier alle neidisch das sie es sich nicht leisten können viel Geld für so eine Bruch ausgeben zu können.
schnellejugend schrieb:Was machen den andere Firmen in Carbon was Rotwild auf Alu übertragen hat?
Versteh ich nicht.
StrawberryIn schrieb:Also ich verstehe wirklich nicht, wieso beim Thema Rotwild die Emotionen immer gleich so hoch gehen![]()
Ich finde die Bikes von Rotwild weder toll noch schlecht. Eigentlich interessieren sie mich auch nicht sooo richtig.
Aber sie sind objektiv zeitloser als viele der ach sooo tollen Hersteller. Des Weiteren sind sie konsequent und knallen nicht jedes Jahr ein neues Konzept auf den Markt » das finde ich viel besser als Innovation um jeden Preis.
Ganz im Gegenteil, ich finde Marken wie Speci mit ihren eigennützigen Systemlösungen und jedes Jahr ein neues Design viel unsympathischer.
Evtl. braucht Rotwild einfach mal so Typen wie Chase o.ä. im Team, dann würde sich alles ganz schnell ändern![]()
![]()
Just my 2 cents,
Straw.