PrimOChris
steel is real!
Hallihallo....
Ich gedenke meinem treuesten Genossen (92er TeamMarin) eine Rundum-entschlackungs-schönheits-und-neuaufbau-Kur zu gönnen. Als erstes muss der alte Lack ab! (irgendwelche tips jemand?)
Und dann:
Neue Zuganschläge!!!
Oldschool ist ja schön und gut, aber Funktion ist ja auch nichts per se schlechtes -oder?! Also, möchte ich alle Züge ans Oberrohr verlegen. Gibt´s soetwas wie die ultimative Zugführung? Ich dachte daran, alle Züge rechts seitlich ans Oberrohr zu pappen, vielleicht belasse ich aber den Bremszug auch oben...
(Canties sind die Bremsen meiner Wahl) Dazu eine Umlenkrolle an´s Sitzrohr, um den schönen downpull-Umwerfer weiternutzen zu können...
Hat irgendjemand von Euch schonmal eine solche OP durchgeführt, bzw. durchführen lassen? Kann das jeder x-beliebige Rahmenbauer, oder muß ich Angst um mein gutes STück haben? Wird ja wohl alles gelötet, also keine high temperature havocs...
Dann neu pulvern lassen (undzwar: zweifarbig!!!)
Zu guter letzt mit schönen Retroteilen neu aufbauen! (hab´schon fast alles beisammen...)
Bin für alle Tips dankbar!
p.s.: Falls noch jemand ein 92er TeamMarin (16-17,5") über hat, ich wüßte da ´nen Interessenten...
Ich gedenke meinem treuesten Genossen (92er TeamMarin) eine Rundum-entschlackungs-schönheits-und-neuaufbau-Kur zu gönnen. Als erstes muss der alte Lack ab! (irgendwelche tips jemand?)
Und dann:
Neue Zuganschläge!!!
Oldschool ist ja schön und gut, aber Funktion ist ja auch nichts per se schlechtes -oder?! Also, möchte ich alle Züge ans Oberrohr verlegen. Gibt´s soetwas wie die ultimative Zugführung? Ich dachte daran, alle Züge rechts seitlich ans Oberrohr zu pappen, vielleicht belasse ich aber den Bremszug auch oben...
(Canties sind die Bremsen meiner Wahl) Dazu eine Umlenkrolle an´s Sitzrohr, um den schönen downpull-Umwerfer weiternutzen zu können...
Hat irgendjemand von Euch schonmal eine solche OP durchgeführt, bzw. durchführen lassen? Kann das jeder x-beliebige Rahmenbauer, oder muß ich Angst um mein gutes STück haben? Wird ja wohl alles gelötet, also keine high temperature havocs...
Dann neu pulvern lassen (undzwar: zweifarbig!!!)
Zu guter letzt mit schönen Retroteilen neu aufbauen! (hab´schon fast alles beisammen...)
Bin für alle Tips dankbar!
p.s.: Falls noch jemand ein 92er TeamMarin (16-17,5") über hat, ich wüßte da ´nen Interessenten...