Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es eine alternative zu der CUTER 7 fach platine ? oder vielleicht jemanden der selber welche baut ! suche eine 7 fach xpg ! danke
werde heute mal versuchen die kalte lötstelle zu finden !
ärgerlich für das geld ! die 4 fach von led tech funzt astrein ... das is eben qualität !
Hallo ich wollte mir eine Lampe mit der 4 x CREE XP-G R5 auf Rund-Platine
http://www.led-tech.de/de/High-Powe...XP-G-R5-auf-Rund-Platine-LT-1627_120_117.html
bauen Kühlkörper und Linse ist mir schon klar was ich da in etwa brauche, nur bei der Stomversorgung stehe ich noch etwas auf dem schlauch.
Was brauche ich da noch , das ganze sollte relativ einfach sein, also On Off und eine 50% stufe.
Habe gerade den hier gefunden http://pcb-components.de/index.php?...n=com_virtuemart&Itemid=64&vmcchk=1&Itemid=64 was haltet ihr davon?
Hat da vielleicht jemand einen Tipp welchen Akku und Regler, oder was man noch so braucht ich da verwenden kann.
habe ich das richtig verstanden das ich mit dem V2 für meine 4 XP-G (also 4x max 1000mA) dann eine Eingangsspannung von 5,6- bis 13-V verenden kann? ist das richtig wenn ich 4x 1000mA rechne?
Kannst du mir dazu einen Akku entfehlen
Danke war mir nur mit den mA nicht sicher da könnten die ja dann gleich max 4000mA dran schreiben wenn sie die schon als Modul verkaufen.
meintest du Canon bp 945? von Sony finde ich nichts brauch bares
Der Canon bp 945 hat eine Kapazität von 6000mAh der V2 hat aber einen maximal Strom eingangs seitig von 3A ist das ein Problem? oder beziehen sich die 3A auf die maximal mögliche Stromaufnahme des Reglers.
Sowas geht höchstens bei Leds, die auf einem gemeinsamen Die sind (bspw wie bei der P4, MC-E, ...).Wenn du die LEDs aber parallel betreiben möchtest, musst du die Leiterbahnen auf der
Platine durchtrennen und kannst dann jede LED einzeln über A und K anschließen.
Led ohne Regler!?Du kannst die LEDs auch ohne Treiber benutzen in dem du 4 Lion Akkus in Reihe ( 4x3,7V ) anschließt.