Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Mtb Ede

Spessartwolf
Dabei seit
13. August 2006
Punkte für Reaktionen
106
Tobis und Kelten waren ganz o.k., aber der Quellentrail war vor allem um den Einstieg mega- siffig. Der Quellentrail hat auch kurz vorm Ende kleine Änderungen, und eine Options-Line bekommen.

IMG_1028.jpg
 

Anhänge

Mtb Ede

Spessartwolf
Dabei seit
13. August 2006
Punkte für Reaktionen
106
Die HK Trails haben sich heute in einem Top-Zustand präsentiert...vor allem der unerwünschte wird besonders liebevoll gepflegt :daumen:

Highlight war aber Kombis Hochgeschwindigkeitsüberquerung einer eigentlich unfahrbaren Stelle auf der B. :anbet:
 
Dabei seit
13. Oktober 2013
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Hessen
Ich bin Samstags den Secret gefahren, war teilweise etwas nass aber trotzdem schön fahrbar. Wetter war klasse!
 

Bejak

Ein Bejak hat drei Räder.
Dabei seit
6. August 2017
Punkte für Reaktionen
379
Standort
Dietzenbach
Als nächstes wird ein Akkuschrauber unter den Rahmen eingebaut, und mit der Fahrradkette verbunden... Ach, das gibts schon?
 

Mtb Ede

Spessartwolf
Dabei seit
13. August 2006
Punkte für Reaktionen
106
Ich würde gerne mal mit diesen Leuten fahren, dann bin ich mal gespannt was so geht...
 
Dabei seit
12. April 2008
Punkte für Reaktionen
712
Standort
Offenbach
Ich würde gerne mal mit diesen Leuten fahren, dann bin ich mal gespannt was so geht...
Hui da ist aber jemand angepi***.
Mach dich mal locker. War denn mein erster Kommentar so missverständlich, dass man daraus nicht erkennen kann das es humorvoll gemeint gewesen ist? Du machst jetzt aus meinem harmlosen Spruch gleich einen Schwanzvergleich....
 

Mtb Ede

Spessartwolf
Dabei seit
13. August 2006
Punkte für Reaktionen
106
Jetzt hast Du es mir aber gegeben, und ich muß jetzt ganz stark heulen :heul:
 

Kombinatschef

Gravitationswellengenerator
Dabei seit
3. November 2003
Punkte für Reaktionen
44.767
Standort
Weisswurscht-Äquatorial-Guinea
Gibt schlimmeres als mit dem Bus zu fahren. Ist ja anderswo auch so. (Feldberg, Stromberg, usw.)
Ich mach auch lieber 4 Abfahrten als 4 Uphills.
Ja, Servus, Alter :winken: Alles senkrecht?


Gestern, nachdem meine Weiber den Tagesplan wieder mal umgeworfen hatten, war grade noch Zeit, von jetzt auf gleich mit dem Eisenschwein eine schnelle Runde zu drehen
upload_2018-4-15_19-39-56.jpeg


Heute, Brunch mit der erweiterten Familie, dann weitere Planänderungen der Damen, und schon war um 15hundert wieder ein Zeitfenster frei, um schnell mal auf den HK und schnell mal wieder runter zu düsen...was fürn Schdräss :rolleyes:

Der heftige Regen vom Freitag hat ganz ordentlich Spuren hinterlassen, jedenfalls fliesst aus allen Richtungen vom Kamm runter ein neues Bächlein. Na gut, für eine zügige Abfahrt hats gereicht.
upload_2018-4-15_19-43-18.jpeg
 

Anhänge

Kombinatschef

Gravitationswellengenerator
Dabei seit
3. November 2003
Punkte für Reaktionen
44.767
Standort
Weisswurscht-Äquatorial-Guinea
Dabei seit
17. Mai 2011
Punkte für Reaktionen
19
Hab ich doch mein Zitat zitiert.
So ist das, wenn man mit seinen Hühnern vom Trail kommt.
‍‍
 

Mtb Ede

Spessartwolf
Dabei seit
13. August 2006
Punkte für Reaktionen
106
Hi, Marc555, schön von Dir zu lesen :daumen:

Kombi: Auf dem Trail rechts vom Turm hat es durch den Regen die geshapte Abfahrtsrampe nach dem dicken Felsen fast komplett weggespült, hab blöd gekuckt als ich da angerauscht kam...

Heute nochmal Mö1 light, mit unserem neuem Mann, alles gekurbelt ohne Bus.
 
Oben