DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Anzeige

Re: DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2
War schon länger nicht mehr hier. Neu sind: Gabel (Zocchi Corsa SL), Laufräder (FunWorks/D-Light/Pacenti), Lenker (SQLab).

Leider hatte meine Kamera gerade noch genug Saft, um mir für ca. 2 Sekunden "Batterie leer" anzuzeigen, deshalb nur miese Handyfotos. Sorry.

hä, ist / war das nicht das Lynskey mit den verschiebbaren Ausfallern; die aktuellen sind doch von Rewel, oder?!

Gut beobachtet, Watson. :D

Long story short: Die Slider waren gerissen, Lynskey zeigte sich wenig kooperativ, also durfte der Herr L. S. aus B. zeigen was er kann. Hat er echt gut gemacht, das war sicher keine leichte Operation-

Bei so einem Moots Cinco oder Zirkel könnt ich auch nochmal schwach werden, einfach schön. Die aktuellen sind leider grässlich. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinem guten alten Titus mal ein neues Fahrwerk gegönnt.
Fährt sich erste Sahne. War gar nicht so einfach eine Gabel zu finden, die das Unterrohr passierte. Diese Fox Terralogic funktioniert, weil die so schöne kleine Drehknöpfe hat :daumen:

8258706927_e4c78cd3b5_b.jpg

schlammpnöe, mehr als 2,1" passen hinten nicht rein ....

wahrscheinlich war es die idee für den singlespeeder möglichst dicke kettenstreben einzubauen, die haben aber einen blöden knick nach innen ca 10cm hinter dem tretlager ....... da das ding aber etwa 2 oder 3mal secondhand war .....

gabel ist von pace

Zurück