Non-stop?Trage ein und dieselben Jeans schon seit 3 Jahren. Passt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Non-stop?Trage ein und dieselben Jeans schon seit 3 Jahren. Passt
Ich glaube, ich habe schon jetzt keins mehr. Egal, dann werde ich wohl Wasser im Gefrierfach einfrieren müssen. Ist halt auch Eis...Wenn Du so weiter machst, wirst Du kein Geld mehr für Eis haben

Non-stop?

Wie wär eine neue Tür?Ach so, bräuchte mal eure Einschätzung: Habe hier einen Keller mit einem eigenen Abstellraum. Allerdings ist die Tür einfach aus Holz und das Hängeschloss ist auch nicht besonders groß. Würdet ihr das Bike im Keller aufbewahren? Wenn es mir geklaut wird, dann echt Feierabend... Und einem Kumpel aus Ostdeutschland wurde sein E-MTB aus dem Abstellraum im Keller geklaut...

Evtl. kannst Du die Tür weiter sichern und blickdicht machen?Ach so, bräuchte mal eure Einschätzung: Habe hier einen Keller mit einem eigenen Abstellraum. Allerdings ist die Tür einfach aus Holz und das Hängeschloss ist auch nicht besonders groß. Würdet ihr das Bike im Keller aufbewahren? Wenn es mir geklaut wird, dann echt Feierabend... Und einem Kumpel aus Ostdeutschland wurde sein E-MTB aus dem Abstellraum im Keller geklaut...
Nach dir soll ich nun mein ganzes Leben dem Bike entsprechend umgestallten, wa? Wo kann ich ein oranges Klo kaufen?

dann vllt. nur das Forum.
 dann vllt. nur das Forum.Also würdest du auf jeden Fall eine Versicherung abschließen @RadixBen?Lass noch ein paar Euronen für nen vernünftiges Schloss über.
Sollte wenigstens den Bestimmungen der Versicherung genügen, mehr nach Gusto.
Wer das Bike aber unbedingt haben will, den hält auch ein 100€ Schloss nicht zwingend ab.
Den Wert ersetzt dann die Versicherung, das gebrochene Herzdann vllt. nur das Forum.
Definitiv ja.Also würdest du auf jeden Fall eine Versicherung abschließen @RadixBen?
wenn du keine Hausrat hast, die das übernimmt, auf jeden FallAlso würdest du auf jeden Fall eine Versicherung abschließen @RadixBen?

) in einem Fahrzeug verschlossen, angeschlossen und alle versichert.
) in einem Fahrzeug verschlossen, angeschlossen und alle versichert.
Eine extra Versicherung bietet auch meist mehr als nur Diebstahl Wertausgleich.Also würdest du auf jeden Fall eine Versicherung abschließen @RadixBen?
Dafür bekommt man schon ein ganzes Fahrrad?weil es nur nen 1000er gekostet hat

Was ist LRS?Dafür bekommt man schon ein ganzes Fahrrad?
Bei mir reicht es gerade mal für den LRS
Letztes Jahr das letzte specialized chisel expert für 1250 bei bike 24 geschossen, original waren es knapp über 2000 gewesenDafür bekommt man schon ein ganzes Fahrrad?
Bei mir reicht es gerade mal für den LRS

LaufrafsatzWas ist LRS?
chisel expert

Gab's den nicht in Oranksch?Da kannst Du das Kinnteil abnehmen, dann bleibt eine Halbschale übrig. So werde ich meistens fahren. Das Kinnteil ist nur für die gelegentlichen Bikepark/Flowtrailbesuche oder wenn ich mir mal was Kniffliges vornehme. (Nächstes Jahr will ich auch mal ein Hobbyendurorennen mitmachen, da ist das wegen der Kurbelei auch ganz praktisch)
Anhang anzeigen 1275283
Jap bin sehr zufrieden mit dem radel und will es auch net hergeben
Geiles Bike. Ich habe mein schwarzes 2019er verkaufen müssen, damit es für das Epic evo reicht.