Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

Wurde hier schon philosophiert, wie das richtige Einbremsen der Bremsanlage abläuft? Nein? Ok Halt dich fest Markus!
Schritt 1: Die richtige Auswahl der Socken
Schritt 2: Die richtige Mondphase abwarten (niemals bei zunehmenden Mond Einbremsen!!!)
Schritt 3: 8 kg abnehmen. Anfangs verträgt die Bremsanlage noch nicht das volle Fahrergewicht.
Schritt 4: Hustensaft immer griffbereit halten
Schri..... puh, das kann echt lange werden hier......
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    615,6 KB · Aufrufe: 79
Das geht dann so aus.
Am nächsten Morgen ist das Bike komplett zerlegt, du hast für 2.000€ Einzelteile bestellt und wirst erst in 2022 fahren.

Denk dran ohne die Sticker darfst nicht fahren
https://www.bike-magazin.de/zubehoer/sonstiges/axxios-speed-sticker-zum-aufkleben-aufs-mountainbike
Von all dem unsinnigen bullshit den ich schon gesehen habe ist das hier doch der unsinnigste bullshit den es gibt
Weiß doch jeder das die kklebekanten mit ihren luftverwirbelungen den reibungswiderstand erhöhen und somit bremsen
 
Jungs ich bin sehr stolz auf euch. Dass ihr @Laberbauchnabel in seinem Glück nicht gleich total demoralisiert habt verdient meinen vollen Repekt. Auch die diversen Ablenkungsversuche mit Freilauf, verdrehten Reifen, falsch montiertem Lenker haben gut funktioniert. :bier:

Dennoch muss nun irgendjemand den Mut aufbringen und ihm sagen, dass er das Rad vieeeeel zu klein gekauft hat. Das sieht man ja auf den ersten Blick. Guckt mal wo der Sattel ist. Da kann höchstens ein Grundschüler vernünftig darauf sitzen. Ist das ein 24er?
1B006DEA-5699-451E-8493-4AE772BD6376.jpeg



Ach so: Herzlichen Glückwunsch zum super Bike. Wirst bestimmt viel Spaß damit haben.:love:
(Ich hasse laute Freiläufe....)
 
Wissen wir schon was er studiert?
Also Maschinenbauer tragen immer einen 1,5 Meter hohen Stapel Bücher mit rum.
Wirtschaftler einen Stapel, der ungefähr halb so hoch ist.
Und dann gibts noch den sozialen Bereich. Keine Ahnung, die sieht man immer mim Snowboard, oder Surfbrett, oder Bike.

Ich seh keine Bücher :ka:
 
Also Maschinenbauer tragen immer einen 1,5 Meter hohen Stapel Bücher mit rum.
Wirtschaftler einen Stapel, der ungefähr halb so hoch ist.
Und dann gibts noch den sozialen Bereich. Keine Ahnung, die sieht man immer mim Snowboard, oder Surfbrett, oder Bike.

Ich seh keine Bücher :ka:
Hmmm, die Geistes- und Sozialwissenschaftler sieht man im Freien eh nie. Entweder sie arbeiten sich durch alle 60 Millionen Bücher in der Bibliothek durch, oder sie sitzen bei einen Tasse Tee im Kolloquium des Lieblings-Profs und diskutieren 6 Stunden lang das Wachstum des Grases in lauen Vollmondnächten.
Ich kenne mich da aus, ich war dabei. Isch schwör!
 
Das Rad ist mega!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Stör Dich nicht am Freilauf, den hört man nur, wenn Du nicht in die Pedale trittst. In der Regel also bergab, da kann es von Vorteil sein, wenn man vorher bemerkt wird. :daumen:
 
Hmmm, die Geistes- und Sozialwissenschaftler sieht man im Freien eh nie. Entweder sie arbeiten sich durch alle 60 Millionen Bücher in der Bibliothek durch, oder sie sitzen bei einen Tasse Tee im Kolloquium des Lieblings-Profs und diskutieren 6 Stunden lang das Wachstum des Grases in lauen Vollmondnächten.
Ich kenne mich da aus, ich war dabei. Isch schwör!
Kann ich nur bestätigen!;)
 
Zurück
Oben Unten