Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

1621969036821.png


Schauen wir mal, ob´s klappt:)
 
Wenn meine steile Fußballkarriere bei den Kusterdinger Freizeitkickern nicht seit Jahren vorbei wäre, könnten wir glatt in einer Mannschaft spielen. ⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Versuche mir gerade alle Threadteilnehmer auf einem Fußballplatz vor zu stellen.

Nach 10 Sekunden wird das Spiel unterbrochen weil der Rasen vielleicht 1mm zu lang sein könnte.
Bis es weitergeht sind die meisten Spieler nicht mehr in der Lage zu laufen, Wein und Bier an der Seitenlinie.
Und in der Mitte vom Spielfeld steht ein einzelner Student seit einer Stunde mit dem Ball.

@TCaad10 Und dein Rahmen?
Sein Internet wurde lahmgelegt von DHL weil er die Sendungsverfolgung kaputt gemacht hat.
 
Lustigerweise hatte ich gerade tatsächlich 1h Internetausfall. Aber das lag nicht an mir, ich schwör!✌️:o
Sag ich doch, DHL :hüpf:

Edit: Keine Sorgey hab auch schon DPD gestalkt. War am Vortag 2km weg von mir und ist mit meinem LRS wieder weg.
Die fahren mit drei Autos bei mir, zwei habe ich erwischt am nächsten Tag. Und der wo meinte er hat es nicht, stand 1 Stunde später auf der Matte :wut:
 
Ach eine, eine wietere geniale Frage meinerseits: Die Gabel und der Dämpfer scheinen bei mir so gut wie leer zu sein. Soll ich beides blockieren, wenn ich morgen in die Werkstatt fahre? Kann etwas dadurch kaputtgehen, dass es kaum Luft in der Federung gibt?
 
Ach eine, eine wietere geniale Frage meinerseits: Die Gabel und der Dämpfer scheinen bei mir so gut wie leer zu sein. Soll ich beides blockieren, wenn ich morgen in die Werkstatt fahre? Kann etwas dadurch kaputtgehen, dass es kaum Luft in der Federung gibt?
Dann lass ausnahmsweise Deinen Hometrail mal links liegen und springe weder über Bordsteinkanten, noch über Mülleimer oddr ähnliches. Blockieren der Federelemente kann nicht schaden und verhindert den Durchschlag.
 
Sehr schön! :love:

wir waren häufiger in Bernkastel-Kues, da das aus der Südwestpfalz näher war, aber das sieht auch super aus:)
Ist aber eine gefährliche Gegend. Bei meiner Mini-Radtour heute, zwischen 2 Regen-Güssen (okay, wirklich dazwischen war es nicht...) bin ich höchst gefährlichen wilden Tieren begegnet. Die sahen extrem hungrig aus!
FB_IMG_1621971856300.jpg
FB_IMG_1621971847076.jpg
 
Ist aber eine gefährliche Gegend. Bei meiner Mini-Radtour heute, zwischen 2 Regen-Güssen (okay, wirklich dazwischen war es nicht...) bin ich höchst gefährlichen wilden Tieren begegnet. Die sahen extrem hungrig aus!
Perfekt zum Bunny Hop üben.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten