Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

Hab das mal mit meinem 92er Scott Sandoa gemacht. Ich hatte nur schiss, dass ich nen Platten fahre :D
Das Licht war mehr wert, als das Bike 🤔
War das in der Nacht, in der Du den 6 Meter großen, schlafenden Braunbären für eine Brücke über den reißenden Wildbach gehalten hast?
Ja, da wurde lange und ehrfurchtsvoll darüber berichtet. :bier:
 
Also bei uns hier im Wald leben noch Wildschweine. Ich habe schon mehrmals beim Joggen ihre Familien beobachtet. Keine Ahnung, ob es viel Spaß macht, nachts eine Wildschweine-Familie zu erschrecken 🤔
Das ist mir auch mal passiert. Die Sau ist links ins Gebüsch abgehaun und ich rechts :lol:
 
Also bei uns hier im Wald leben noch Wildschweine. Ich habe schon mehrmals beim Joggen ihre Familien beobachtet. Keine Ahnung, ob es viel Spaß macht, nachts eine Wildschweine-Familie zu erschrecken 🤔
Wir haben nur Rehe. Außerdem habe ich einen italienischen BikeBuddy, Alias Tinnitus.

Mit ihm sehe ich nie Tiere, sobald wir losfahren in der Stadt sind die oben im Wald schon weg.
 
Keine Ahnung! Dachte, ich könnte eine Handy-Halterung anbringen. Aber dann werde ich nach dem ersten Flug ins Gebüsch mein iPhone los...
Handy hat das Problem Akku-Laufzeit und Touchscreen wenn es regnet (ja, auch da wird gebiked!).
Da sind die diversen Fahrradnavis schon geschickter, auch wenn sie alle ihre Schwächen haben.
Hängt sicherlich auch davon ab, wie, wie oft und für welche Touren(dauer) Du so etwas brauchst.
 
Navi hatte ich noch nicht - die sind doch recht teuer.
Aber wozu? Ich meine der Abenteuerfaktor tut doch entfleuchen?
Teuer ist ja nun relativ.
Mein Garmin hat als Schnäppchen 160 Euro gekostet, zeichnet alle meine Touren auf und führt mich (z.B. jetzt gerade im Urlaub, aber auch daheim) recht ordentlich durch unbekanntes Gebiet.
Ich würde ungern darauf verzichten.
 
Zurück
Oben Unten