Ich vermute stark, dass Du (so mache ich es auch, und nur so) in Komoot geplant hast, dann aber auf dem Navi nur den Track mit dem Pfeil abgefahren bist. Keine echte Navigation/Routing, oder?Ich glaube er hat sich im Wald verfahren. Das Navi ist ja noch nicht bestellt.
Apropos Navi. Meine Holde hat heute einmal mehr bewiesen, das sie die richtige Frau für mich ist.
Ich musste ja partout die mit Komoot geplante Tour stur mit dem neuen Navi nachfahren.
Das Ganze hatte dann in einer 1KM langen Schiebe-, Hebe-, Tragepassage seinen Höhepunkt.
Einziger Kommentar meiner Holden: "...hier waren wir aber auch noch nie, ist schön hier..." Stimmt.
Wenn man nämlich wunderbar geplante Strecken plötzlich über Navigieren/Routing nachfahren will, werden mit einem mal Änderungen vorgenommen, weil das Navi meint bessere Wege zu kennen. Da sind dann auch Abbiegehinweise und Pfeile nicht mehr so dolle.
Ein Kumpel von uns macht das bei unseren Touren immer mit Komoot. Der ruft dann immer ganz verzweifelt, dass wir falsch fahren, weil das Routing ihn anders leiten will. Sehr ärgerlich.
Für's Auto ist's okay, oder wenn man zu einer Adresse in der Stadt radeln will, aber Routing fürs Mountainbiken geht gar nicht.





