sebhunter
Brennsuppnschwimma
Stimmt das geht noch besser.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt das geht noch besser.![]()
Also ich belästige keine Wanderer, ich liege mit Schultereckgelenkssprengung faul aufm Sofa. Aber Wetter ist eh schlecht.Während ihr alle wahrscheinlich mit euren Bikes faul in der Gegend rumschnödelt und Wanderer belästigt, baue ich auf Shigura um.
Das ist scheizze! Gute Besserung.Also ich belästige keine Wanderer, ich liege mit Schultereckgelenkssprengung faul aufm Sofa. Aber Wetter ist eh schlecht.![]()
Danke! Nur Grad 1 und wird schon viel besser (Sturz vor 10 Tagen)Das ist scheizze! Gute Besserung.
Ich hab's heute nur zum geschrotteten Freilauf gebracht...
Aber oh Wunder, es ist noch einer sofort lieferbar.
Bekommst du nicht schon einen neuen Antrieb? Oder anderes Bike?Ich hab's heute nur zum geschrotteten Freilauf gebracht...
Aber oh Wunder, es ist noch einer sofort lieferbar.
Das Fully ist als Dienstrad im Service. Der Freilauf steckt im Hardtail-Ersatz-Winterrad.Nach Sonnenbrand jetzt Magen-Darm.
Zwischendurch wird etwas gebastelt.
Anhang anzeigen 1309323
Kurbel soweit bereit wenn Rahmen kommt, Ketten- und Sitzstrebenschutz sowie Folie für den Hinterbau zwischen den Streben.
Bekommst du nicht schon einen neuen Antrieb? Oder anderes Bike?
Also zwei Räder und dann ist an beiden wasDas Fully ist als Dienstrad im Service. Der Freilauf steckt im Hardtail-Ersatz-Winterrad.
Bist ohne Teelichter rausgekommen?Frau wollte heute in ikea
Da is nix mit radeln
Ich geh mal Schränke aufbauen
Mein herzliches Beileid.Frau wollte heute in ikea
Da is nix mit radeln
Ich geh mal Schränke aufbauen
Es fährt noch. Ich will dann nur nicht, wenn es denn vollends den Geist aufgibt, erst mit dem Bestellen beginnen. Nächsten Donnerstag zerlege ich das Ding und versuche der Sache auf den Grund zu gehen. Wie ich mich kenne, habe ich danach einen nagelneuen, überzähligen Freilauf rumliegenAlso zwei Räder und dann ist an beiden was
Dachte damals mit einem Zweitbike umgeht man das Problem. Aber ein Drittbike ist einfach sichererAber dann will man unbedingt das kaputte fahren
![]()
Gestern ist der Sohn (24) meines Bikekumpels mitgeradelt. Da er in Leipzig wohnt, hat er das 100 mm XC-Hardtail seiner Mutter, Jahrgang 2010 in M benutzt. Er selbst ist 1,82 m und es war seine erste "richtige" Mountainbiketour. Sonst fährt er Singlespeed durch Stadt und Land und ein bisschen Rennrad. Es war alles extrem nass und rutschig.....aber doch L sein.
...ich war aber für meine Verhältnisse mal recht schnell mit 18,1 km/hGestern ist der Sohn (24) meines Bikekumpels mitgeradelt. Da er in Leipzig wohnt, hat er das 100 mm XC-Hardtail seiner Mutter, Jahrgang 2010 in M benutzt. Er selbst ist 1,82 m und es war seine erste "richtige" Mountainbiketour. Sonst fährt er Singlespeed durch Stadt und Land und ein bisschen Rennrad. Es war alles extrem nass und rutschig.
Nun frag mal, wer jeweils immer als erster oben auf dem Berg war und mir bei den Abfahrten am Hinterrad hing.
Schieb es also nicht auf ein zu kleines Rad![]()
Du brauchst ganz schön viel Material zum Zähneputzen. Und dann nicht mal eine elektrische Zahnbürste!Nach dem meine längere Runde heute sprichwörtlich ins Wasser fällt, wird beim Frühschoppen ein wenig Milch nachgekippt und die Kettenschmierung auf Squirt umgestellt. Viel hilft viel, habe ich 12 Jahre lang bei einem großen Verein gelernt
Anhang anzeigen 1309552
Ansonsten einen schönen Sonntag und ich hoffe, dass es euch und euren Familien bei diesen schlimmen Bildern und Ereignissen gut geht und ihr nicht schlimmer betroffen seid.
Und den anderen viel Kraft und Mut für die Zukunft.
Grüße
Stefan
Stimmt. Zahnseide fehlt nochEvtl. solltest Du Dich mal von Deinem Zahnarzt beraten lassen.
Dann schaff die Frau halt ab.Die heutige Runde wurde auf Dienstag verschoben da das radel von meiner Frau grade mit zerstörtem lenkkopflager beim Händler des vertrauens steht und ich alleine keine Lust habe
Dafür wird der whirlpool frisch befüllt und ich komm mal wieder dazu ein bisschen am PC zu sitzen
Zeitaufwendige Hobbys sind echt scheise wenn man mehr als eins davon hat![]()
Sollte ich vielleicht auch mal machen.Wir sind grade auf der Suche nach einem passenden protektor Shirt/Westen Ding für Sie
Schau dir mal die IXS Sachen an. Hab die Flow Weste, Ellbogen- und Knieprotektoren. Sind super luftig und angenehm. Knie hab ich immer, Weste zum Ballern, die Ellbogen muss ich noch probieren, hab noch die alten Hartschalen bisher genutzt beim Shuttleeinsatz.Steht nicht zur Debatte
Wir sind grade auf der Suche nach einem passenden protektor Shirt/Westen Ding für Sie
Hab auch die IXS Carve Evo+ Knieschoner. Sind super. Bei meinem Sturz hatte ich absolut nix an den Knien!Schau dir mal die IXS Sachen an. Hab die Flow Weste, Ellbogen- und Knieprotektoren. Sind super luftig und angenehm. Knie hab ich immer, Weste zum Ballern, die Ellbogen muss ich noch probieren, hab noch die alten Hartschalen bisher genutzt beim Shuttleeinsatz.
Wenn es heftig wird hab ich noch die 6 Jahre alten Carve Knie.
ION hat auch eine super Weste, hat mir aber nicht gepasst.