Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

Ich könnte kotzen! Habe meine Bremsscheiben an die neue neuen Felgen geschraubt aber mein Drehmomentschlüssel von Pro löst / knallt nicht. 😡
Ich habe jetzt nur so weit festgezogen bis das Teil blockiert hat.
@TCaad10 dein Pro Wrench funzt einwandfrei?
Ich hab damit meine Hope Sattelklemmenschraube durch die Gegend geschossen (Glatt gebrochen). Seitdem hab ich nur noch meinen Topeak genutzt, weil ich dem Teil nicht mehr vertraut habe
 
Der Laberbauchnabel wollte euch allen nur kurz Hallo sagen, ihr süßen Sattelstützenbelaster! 🙋‍♂️ Ich hoffe, es geht euch allen gut, niemand ist von Hochwasser oder Corona betroffen und eure Bikes sind imer fahrbereit! ❤️❤️❤️
Also ich bin verletzt, ich brauche mindestens ein Mitleids-Herz extra!!! ☝️ :o
 
es geht euch allen gut, niemand ist von Hochwasser
👍
Musste heute 3 neue Dachziegel kaufen. Das am Samstag war nur ein kleines Vorgeplänkel von dem Gewitter, das uns gestern heimgesucht hat.
Einige Nachbardörfer hat es aber viel schlimmer erwischt Die Bäume sind umgefallen wie Mikadostäbchen.
Die Stimmung war dann krass am Abend. Ein Stück weiter war es nur noch weiß wie im Winter
E694DE18-838B-4CC8-8405-A5F00B3EBA1D.jpeg
 
👍
Musste heute 3 neue Dachziegel kaufen. Das am Samstag war nur ein kleines Vorgeplänkel von dem Gewitter, das uns gestern heimgesucht hat.
Einige Nachbardörfer hat es aber viel schlimmer erwischt Die Bäume sind umgefallen wie Mikadostäbchen.
Die Stimmung war dann krass am Abend. Ein Stück weiter war es nur noch weiß wie im Winter
Anhang anzeigen 1313302
Oh, das klingt gar nicht gut. NRW ist auch heftig betroffen, viele arme Menschen haben einfach ihre Häuser verloren :(

Aber das Bild ist irgendwie so schön @dino113
 
Zurück
Oben Unten