Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

Waaaas? Habe ich hier eine blutige Revolution verpasst?
Wir waren besorgt, da von Dir keine begeisterten Fahrberichte und Tourenfotos kamen. Da sind wir in uns gegangen und haben gedacht, dass wir Dich wohl falsch beraten haben. Dies führte logischerweise dazu, uns und unser Leben zu hinterfragen. Und siehe da, alles musste anders werden.
Bei einem gemeinsamen Selbstfindungswochenende im FKK-Camp auf Sylt haben wir dann den Bio-Bikes abgeschworen und sind alle auf E-MTB-News umgestiegen. Und Fleisch essen wir auch keines mehr!

Tut mir sehr leid, dass Du nun vööööööööllig auf Dich alleine gestellt bist.
 
Wir waren besorgt, da von Dir keine begeisterten Fahrberichte und Tourenfotos kamen. Da sind wir in uns gegangen und haben gedacht, dass wir Dich wohl falsch beraten haben. Dies führte logischerweise dazu, uns und unser Leben zu hinterfragen. Und siehe da, alles musste anders werden.
Bei einem gemeinsamen Selbstfindungswochenende im FKK-Camp auf Sylt haben wir dann den Bio-Bikes abgeschworen und sind alle auf E-MTB-News umgestiegen. Und Fleisch essen wir auch keines mehr!

Tut mir sehr leid, dass Du nun vööööööööllig auf Dich alleine gestellt bist.
😂😂😂 Ich liebe dich, @robzo! So einfach ist das.
 
👍
Musste heute 3 neue Dachziegel kaufen. Das am Samstag war nur ein kleines Vorgeplänkel von dem Gewitter, das uns gestern heimgesucht hat.
Einige Nachbardörfer hat es aber viel schlimmer erwischt Die Bäume sind umgefallen wie Mikadostäbchen.
Die Stimmung war dann krass am Abend. Ein Stück weiter war es nur noch weiß wie im Winter
Anhang anzeigen 1313302
Kacke, habs heut auch im BR gehört, an den Osterseen war's am schlimmsten 😱...hier in MUC war nichts, nur ein Schauer der uns gezwungen hat drinnen zu essen.
 
Wir waren besorgt, da von Dir keine begeisterten Fahrberichte und Tourenfotos kamen. Da sind wir in uns gegangen und haben gedacht, dass wir Dich wohl falsch beraten haben. Dies führte logischerweise dazu, uns und unser Leben zu hinterfragen. Und siehe da, alles musste anders werden.
Bei einem gemeinsamen Selbstfindungswochenende im FKK-Camp auf Sylt haben wir dann den Bio-Bikes abgeschworen und sind alle auf E-MTB-News umgestiegen. Und Fleisch essen wir auch keines mehr!

Tut mir sehr leid, dass Du nun vööööööööllig auf Dich alleine gestellt bist.
Das mit kein Fleisch hat mir keiner gesagt 😤
Ich bin raus bei so militanten Veganen Hippiebaumschmuserwanderstöckchendurchdiegegendtragendenundebikefahrenden verrückten mach ich nich mit ☝️

Ihr könnt mir doch nicht meine schnitzel und haxen und burger und Steaks und Bratwürste Weg nehmen 😭😭😭😭😭
 
Ich find viel interessanter, was deine Erfahrungen mit dem Bike machen. Bist du schon oft gefahren? Und auch außerhalb der Stadt?
Ich bin ja auch unter die Occam-Fahrer gegangen und daher immer auch bei anderen interessiert.
 
Ich find viel interessanter, was deine Erfahrungen mit dem Bike machen. Bist du schon oft gefahren? Und auch außerhalb der Stadt?
Ich bin ja auch unter die Occam-Fahrer gegangen und daher immer auch bei anderen interessiert.
Also wen interessiert das denn?! Hier ging es doch nie um ein Bike. Hier geht es um Herzchen!
 
Ich find viel interessanter, was deine Erfahrungen mit dem Bike machen. Bist du schon oft gefahren? Und auch außerhalb der Stadt?
Ich bin ja auch unter die Occam-Fahrer gegangen und daher immer auch bei anderen interessiert.
Hallo, @DakineVester! Ich habe schon oft gefahren und auch was gelernt! Manche Abstiege traue ich mir immer noch nicht zu, bin ein blöder Angshase 😤

Eine Frage: Meine Sattelstütze fährt beim Betätigen des Hebels ziemlich langsam aus. Bei anderen geschieht dies augenblicklich. Man drückt auf den Hebel und Zack, der Sattel ist ganz ausgefahren. Bei mir muss man länger den Hebel betätigen. Das ist nicht normal, oder?
 
Eine Frage: Meine Sattelstütze fährt beim Betätigen des Hebels ziemlich langsam aus. Bei anderen geschieht dies augenblicklich. Man drückt auf den Hebel und Zack, der Sattel ist ganz ausgefahren. Bei mir muss man länger den Hebel betätigen. Das ist nicht normal, oder?
Zu fest angezogene Sattelklemme hat ja Dino bereits geschrieben. Meistens 5NM, max 6NM. Zu fest ist da nichts.
Notfalls dünn mit Fett einreiben, ganz dünn, ganz ganz dünn, 1x hoch und runter und abwischen. Ich mach es eigentlich mit SRAM Butter.
 
Zurück
Oben Unten