Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

Dann doch nicht interessant.
Ich habe jetzt schon ein paar mal hier im Forum gelesen, dass nur Kashima und XTR gut sind.
Ist im Grunde auch richtig und ich schäme mich auch etwas für die Ausstattung. Darum fahre ich es auch sehr selten und mit 26" bekommt man ab und an auch mal Schläge vor der Eisdiele ☹️
 
Das neue Blur finde ich auch klasse. Ist aber auch nicht gerade günstig.

Cube soll ein neues AMS bringen. Könnte auch interessant sein, wenn der Reach wächst und der LW flacher wird
Das Blur war mein Fav bis ich feststellen musste daß es für 193cm zu klein ist und wenn speci die Preise weiter so treibt bleibt das Evo mein ewiger Traum
 
Das Blur war mein Fav bis ich feststellen musste daß es für 193cm zu klein ist und wenn speci die Preise weiter so treibt bleibt das Evo mein ewiger Traum
Wie kommst du darauf?
Das Blur hat einen größeren Reach als das Evo. Der SW und der LW sind etwas steiler. Das Oberrohr und das Steuerrohr etwas kürzer. Du müsstest beide mal Probe sitzen und ein wenig fahren.
Bin mir noch nicht sicher, aber vielleicht wird mein Evo irgendwann frei. Möchte eventuell doch was mit etwas mehr Federweg.
Würde mein Procaliber Rahmen gerne gegen einen Supercaliber Rahmen tauschen und mit der neuen Fox 34 mit 110mm kombinieren. Und dann eventuell ein Hugene dazu.

War jetzt dreimal mit einer kleinen Gruppe in den Bergen und musste feststellen, das meine Skills doch nicht so gut sind wie ich vermutet habe. War auf den S2 Trails aber auch mit dem Procaliber ohne Dropper und mit meinen RR Pedalen(Favero) unterwegs.
Das Evo wird noch geschont zwecks Fahrerhewicht, was auch nicht weniger werden will.

Naja, eh alles Spinnereien. In ein paar Tagen/Wochen werde ich froh sein, wenn ich mal wieder mehr als zum Bäcker fahren darf.
 
Ist im Grunde auch richtig und ich schäme mich auch etwas für die Ausstattung. Darum fahre ich es auch sehr selten und mit 26" bekommt man ab und an auch mal Schläge vor der Eisdiele ☹️
Mach doch einen Aushang im Kindergarten oder an der Grundschule. Da gibt es bestimmt noch jemanden, der ein Kinderrad sucht.:blah: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt verstehe ich wenigstens warum mein chisel bergauf und ab geschoben werden will 🤣 kann ja gar nicht gehen wenn der Hobel nur 1200 Euro kostet und da nix wertiges dran verbaut ist 🙈


Aber ja ich träume aktuell vom hugene mit paar gescheiten Teilen dran
Wird aber so schnell nix werden da wir erst noch häusle bauen
 
Damit ihr euch heute nicht nur über das gute Wetter, sondern auch zusammen mit mir freuen könnt:
Gestern bekam ich eine Mail vom Garmin-Support. Jemand hat das auf mich registrierte Navi gefunden und sich gemeldet. Sie wollten nun wissen, ob sie meine Kontaktdaten weitergeben dürfen. (Durften sie 😁).
Gerade hat der Finder angerufen, Montag hole ich es bei ihm ab.
Schön, dass es noch solche Menschen gibt und schön, dass das bei Garmin so läuft. 👍😁🌻🌻🌻🍾🍷😁

Das nun verfrüht bestellte neue Gerät geht dann gleich wieder zurück 😁.
 
Damit ihr euch heute nicht nur über das gute Wetter, sondern auch zusammen mit mir freuen könnt:
Gestern bekam ich eine Mail vom Garmin-Support. Jemand hat das auf mich registrierte Navi gefunden und sich gemeldet. Sie wollten nun wissen, ob sie meine Kontaktdaten weitergeben dürfen. (Durften sie 😁).
Gerade hat der Finder angerufen, Montag hole ich es bei ihm ab.
Schön, dass es noch solche Menschen gibt und schön, dass das bei Garmin so läuft. 👍😁🌻🌻🌻🍾🍷😁

Das nun verfrüht bestellte neue Gerät geht dann gleich wieder zurück 😁.
Hammer!
 
Hmmm ich bin jetzt äußerst überrascht, meine Frau hat vorhin vorgeschlagen, das wir ja wenn wir im September nach meran fahren, das wir da ja 3 tage früher los konnten und noch nach Sölden zum radeln gehen könnten.

Also da hab ich jetzt nicht mit gerechnet 😁

Jetzt ratet mal wer grade recherchiert was Sölden denn zusatich kostet 🤣🤣🤣

War von euch mal jemand da?
 
War von euch mal jemand da?
Bin die typischen Murmelbahnen gefahren, ist nett und lustig aber zwischenzeitlich nicht mehr meine Welt. Sind auch für Einsteiger gut brauchbar. Der Leiterberg Trail ist klasse, mit dem Nene hat es bei mir nie geklappt. Die sind schon technisch, da sollte man Biken können.

Sölden ist voll auf Biker und allgemein Action im Sommer ausgelegt.
Musste mal spontan ein Bike leihen, hab dann ein Slash gerade aufgebaut bekommen.

Area 47 am Talanfang ist auch nett. War unser kurzer Sommerurlaub für zwei Tage letztes Jahr. Bungee, Rafting, e Motocross etc

Das Tal ist halt der Adrenalin Gegensatz zu Meran. Wobei mir Südtirol vom Flair besser taugt.
 
Cool! Schon mal da gewesen? Waren vor zwei Jahren da. Wunderschön! Wenn es die Planung zulässt, mal im Hotel Schlosswirt in Schenna nen netten Abend mit feinster Küche verbringen. Die Aussicht von der Terrasse ist erste Sahne.
Jap wir waren letztes Jahr in unseren Flitterwochen in schenna im hotel rosengarten 😁
 
So, es ist vollbracht😁. @Orby musste zwar leider passen, aber @sebhunter kam nach Reutlingen um sich die Trails ringsum zeigen zu lassen. Heute Morgen noch schnell eine neue Felge montieren müssen und dann ging es los.
Gute Tour, gute Anstiege, gute Abfahrten, gutes Essen. Schnitzel mit Soße, mhhhh!
Leider wollte mein Navi nicht die ganze Strecke mitfahren und liegt nun irgendwo im Wald ☹️.
War trotzdem schön, gerne wieder! 👍👍👍
Anhang anzeigen 1314915Anhang anzeigen 1314916Anhang anzeigen 1314918Anhang anzeigen 1314920Anhang anzeigen 1314921
...sehr schön war's 🤩...nur wie schaff ich das immer auf Selfies wie ein Depp auszuschaun🤪
 
Zurück
Oben Unten