Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Last Cinto wäre auch was. Kostet halt nur miniminiminimal mehr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn wir da eine Gruppenbestellung machen, ist ein neuer Porsche für die Last GL drinLast Cinto wäre auch was. Kostet halt nur miniminiminimal mehr![]()
Porsche gibt's bei AntidoteWenn wir da eine Gruppenbestellung machen, ist ein neuer Porsche für die Last GL drin![]()
von mir 1000% Mitleid...die E-Biker fahrn das locker im eco-Modus, schwitzen nur mässig, und fragen "war das was?"Bekomme ich hier heute noch eine Runde kollektives Mitleid?
Ich mache morgen eine längere Radtour mit meiner Holden und einem befreundeten Ehepaar. Alle 3 mit "E", ca. 1100 Hm..![]()
![]()
![]()
![]()
.
Mir schwant fürchterliches....
Warum Mitleid. Du wirst der einzige sein, bei dem das Schnitzel nicht ansetzt. Und 3 halbeBekomme ich hier heute noch eine Runde kollektives Mitleid?
Ich mache morgen eine längere Radtour mit meiner Holden und einem befreundeten Ehepaar. Alle 3 mit "E", ca. 1100 Hm..![]()
![]()
![]()
![]()
.
Wenn ich mit E Bikern ne Tour mache dann immer so dass die Akkukapazität für die Tour ganz leicht überschritten ist, dann fahren die schön gemütlich, am besten gleich zu Anfang ein paar Hundert hm damit die gleich mal auf 70 % sind , aber erst 10 % Strecke gemacht haben, oder zu Beginn Strecke machen im Ebenen wo du locker mithalten kannst und die immer mit 25km/h im Powermodus den Akku leerziehen,dann siehst du nach jeden Anstieg wie es in den Köpfen rattert und sie rechnen ob sie es überhaupt nach Hause schaffen und ab da ist es ganz entspanntes fahrenBekomme ich hier heute noch eine Runde kollektives Mitleid?
![]()
![]()
![]()
.
so etwa?Warum Mitleid. Du wirst der einzige sein, bei dem das Schnitzel nicht ansetzt. Und 3 halbesind dann sicherlich auch noch drin
![]()
Hab mal sowas probiert, einer mit dem eBike und der andere 10,5kg HT und ich 14kg Enduro.Bekomme ich hier heute noch eine Runde kollektives Mitleid?
![]()
![]()
![]()
.
JaGlaube @dino113 mag solche Intervalle.
Bei der ersten Tour nach 3 Wochen Pause, hing meine Zunge bereits nach 40 Minuten über dem Lenker. Die folgenden 1:20 h waren dann echt eine Qual. Hatte natürlich auch nichts zu Essen dabei.Nach 20km und ca. 400-500Hm war ich durch.
Wir machen das als "gemeinsam was unternehmen", also nicht unter sportlichen Gesichtspunkten. Die 3 warten immer wieder auf mich und das Ganze klappt schon einigermaßen.Hab mal sowas probiert, einer mit dem eBike und der andere 10,5kg HT und ich 14kg Enduro.
Nicht das schnelle Tempo bei leichten Steigungen war das Problem, sondern die etwas steileren kurzen Steigungen wo die sehr flott hoch sind. Danach immer die Lücken zufahren hat mich platt gemacht. Also voll am Trainingspuls und der Schewelle, dann die Sprints zum Zufahren. Glaube @dino113 mag solche Intervalle.
Nach 20km und ca. 400-500Hm war ich durch. Dann ging es aber glaube ich zum Glück fast nur noch bergab.
Wenn Glück hast gibt es ein paar Trails wo die Arbeiten müssen bergab. So ein 23kg Teil kann Arbeit sein wenn der Trail etwas technisch wird und der Speed nicht hoch ist.
Für mich funktioniert der Wheelie am besten mit Dropper nur etwas abgesenkt. Ganz unten hab ich weniger Gefühl und Druck auf dem Pedal.Mein Wheelie - Versuch vor meinen Mädels hat aus 12fach eine 9fach Eagle gemacht. 2 Std Schaltung einstellen und erst mit dem Richtwerkzeug wurde es perfekt.
Wenn man denkt Dropper kann oben bleiben![]()
Ist eigentlich auch korrekt so. Wie du schreibst, mittig, aber nicht ganz oben.Für mich funktioniert der Wheelie am besten mit Dropper nur etwas abgesenkt. Ganz unten hab ich weniger Gefühl und Druck auf dem Pedal.
Wenigstens eine Sache mach ich richtig.Ist eigentlich auch korrekt so. Wie du schreibst, mittig, aber nicht ganz oben.
Du Fashion Gott du!So
Ich bin gestern auf meine neue Hausrunde und habe mein mit Pörbel geschmücktes Black Beauty ausgeführt.
Mit der neuen Bereifung(Saber/Booster 2,4) von @krauser2811. Der hat schon gewusst, dass er auf meine Reifen länger warten muss und hat wohl heimlich Blei in die Kendas eingearbeitet. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass ich die 600hm zum Hörnle so zu kämpfen hatte.
Anhang anzeigen 1336707
Wer das Pörbel am Bike sucht, es sind die Naben und Nippel
Anhang anzeigen 1336708
Und der Biker war auch passend gekleidet
Anhang anzeigen 1336709
Dank an @Orby für den Tipp mit den sqlab Griffen. Passen perfekt und greifen sich richtig gut. Sind die 711R
Demnächst sind unsere Runden dann angeglichenSo
Ich bin gestern auf meine neue Hausrunde und habe mein mit Pörbel geschmücktes Black Beauty ausgeführt.
Mit der neuen Bereifung(Saber/Booster 2,4) von @krauser2811. Der hat schon gewusst, dass er auf meine Reifen länger warten muss und hat wohl heimlich Blei in die Kendas eingearbeitet. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass ich die 600hm zum Hörnle so zu kämpfen hatte.
Anhang anzeigen 1336707
Wer das Pörbel am Bike sucht, es sind die Naben und Nippel
Anhang anzeigen 1336708
Und der Biker war auch passend gekleidet
Anhang anzeigen 1336709
Dank an @Orby für den Tipp mit den sqlab Griffen. Passen perfekt und greifen sich richtig gut. Sind die 711R