Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

Top Secret. Der Verein hat ein geheimes Aufnahmezeremonial und agiert im Verborgenen. Die Mitglieder erkennen sich an einem ganz geheimen Handzeichen. Niemand weiß, wer gerade der Vorsitzende ist. Dieses Amt wechselt unter den 10 Mitgliedern alle 2,7 Minuten per Zufallsgenerator.
Wenn Du im Wald mal jemanden siehst, der so grüßt, hast Du den Jackpot gewonnen und ein Mitglied gesehen.
Verdammt, das klingt so faszinierend! Freimauer sind im Vergleich dazu eine langweilige Altersheim-Spielgruppe fürs Kniffeln! Wie werde ich bitte Mitglied? 😍
 
Verdammt, das klingt so faszinierend! Freimauer sind im Vergleich dazu eine langweilige Altersheim-Spielgruppe fürs Kniffeln! Wie werde ich bitte Mitglied? 😍
ich kann dir bei Gelegenheit den 12.000-seitigen Mitgliedsantragvoranmeldungsantrag per Spedition zuschicken lassen.
Sobald Du dann über 40 bist, bestehen berechtigte Chancen für Dich. Du bist, als Gründer dieses Threads, auf der Prio-Liste gaaaanz weit oben!
 
ich kann dir bei Gelegenheit den 12.000-seitigen Mitgliedsantragvoranmeldungsantrag per Spedition zuschicken lassen.
Sobald Du dann über 40 bist, bestehen berechtigte Chancen für Dich. Du bist, als Gründer dieses Threads, auf der Prio-Liste gaaaanz weit oben!
Ach, ist also einfacher als ein EU-Beitritt...hatte ich nicht gedacht 😅
 
Das sind die Folgen von diesem Thread

20220625_131124.jpg
🤣
 
Das sind die Folgen von diesem Thread

Anhang anzeigen 1511755
🤣
Grrrrr!
Aufgelauert haben sie mir.
In den dunklen Wald haben sie mich verschleppt.
Über Todeswurzeln haben sie mich gejagt.

Da blieb nur die Bremsung auf dem Handy,

Und was lernt man daraus?
Laberbauchnabel-Expertise reicht nicht aus, um aus einem Flat-Smartphone ein funktionierendes Curved-Smartphone zu basteln!
:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Mensch, das tut mir Leid! Machst du Physiotherapie? Gute und schnelle Besserung meinerseits! Die Daumen sind gaaaanz dolle gedrückt! 🙌🍀
Danke dir!❤️❤️❤️
Ab August Präventionssport Rückentraining. Hoffe mal das hilft.

Aber einen Punkt muss ich jetzt ansprechen: Wie zur Hölle machst du so geile Fotos? Dein Bike ist fotogener als ich! Hat es einen eigenen Tinder- Account?
#neid
Nochmal danke❤️😄
Mal davon abgesehen, dass die Fotos eher als einfache Übung anzusehen sind und nichts Besonderes sind, hab ich den Quatsch gelernt 😉
 
Danke dir!❤️❤️❤️
Ab August Präventionssport Rückentraining. Hoffe mal das hilft.


Nochmal danke❤️😄
Mal davon abgesehen, dass die Fotos eher als einfache Übung anzusehen sind und nichts Besonderes sind, hab ich den Quatsch gelernt 😉
Also weiß ich wer dir ab jetzt auf den Wecker geht wenn di Kamera von meiner Frau wieder nicht tut was sie soll 🏆🏆🏆🏆
 
Hast du es mal aus und wieder an gemacht?:awesome:
Pffffffff
Wenn Du mitbekommen hättest, wie mich das krumme Ding zur Weißglut gebracht hat.
Ich bin sehr elegant in Höhe des Einschaltknopfes auf der Wurzel gelandet. Dieser ließ sich nicht mehr betätigen, das Display zeigte nur noch Pixel.
Ausschalten übers Display oder Knopf ging nicht kehr.
Dafür hat das blöde Ding die restlichen 3 Stunden der Tour hinten im Rucksack alle 10 Sekunden gebrummt. Zum Wahnsinnig werden.
Erst abends im Hotel hat es dann den Geist aufgegeben.

Der Nachfolger funktioniert seit einer Woche prima :D :awesome:
 
Pffffffff
Wenn Du mitbekommen hättest, wie mich das krumme Ding zur Weißglut gebracht hat.
Ich bin sehr elegant in Höhe des Einschaltknopfes auf der Wurzel gelandet. Dieser ließ sich nicht mehr betätigen, das Display zeigte nur noch Pixel.
Ausschalten übers Display oder Knopf ging nicht kehr.
Dafür hat das blöde Ding die restlichen 3 Stunden der Tour hinten im Rucksack alle 10 Sekunden gebrummt. Zum Wahnsinnig werden.
Erst abends im Hotel hat es dann den Geist aufgegeben.

Der Nachfolger funktioniert seit einer Woche prima :D :awesome:
Bin mal gespannt wie dein neues Handy den nächsten Hack Flow Test besteht 🤪🍻
 
Zurück
Oben Unten