Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Danke für den Hinweis, hatte ich schon gesehen & kontaktiert, da Dieter gestern mit Uwe unterwegs war und daher vielleicht heute nicht mehr mag; noch keine Rückmeldung ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ösis wieder ...
 

Anhänge

  • Die Ösis.jpg
    Die Ösis.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 35
Hallo Wolfgang, ...

Hallo,
hätte morgen mal Höhenmeter sammeln anzubieten 17h und 18h.

Wolfgang

...ich glaube Carsten war schneller ;)....

So, Wetter wird besser, nächsten Dienstag geht´s weiter.

18.00 Uhr P&R Ramersdorf

Wer mag, auch schon früher, Wetter muß man nutzen.

Ansonsten bitte 15min Zeit zwischendrin einplanen, wir werden ein wenig "aufräumen" ;)

grüße
C.

Bleibt es dabei? Wenn ja, bin ich dabei.
 
Guten Morgen!

War echt eine schöne Tour gestern mit Wolfgang. Danke, jetzt weiß ich, dass es hier auch etwas zum Mountainbiken gibt :daumen:

Bis zum nächsten mal und vielleicht trifft man ja noch mehrere Mitfahrer.

Gruß,
Daniel
 
PS:
Der biologischen Station Bonn ist die mutwillige Zerstörung des Wanderweges in Oberkassel zu verdanken.

Schild mit Schranke. Entwurzelte Stämme, Hänge abgetragen. Steine unterhalb der Wurzeln großer Bäume im Hang rausgerissen, so dass diese auch gefährdet sind.

Leider nur ein Foto vom Schild gemacht. Rest folgt, dann bin ich auf die Stellungsnahme bzgl rechtlicher Grundlagen dafür gespannt...

Grüsse
 
Am Sonntag ist wieder die Frühlings-Radrebellentour angesagt, Start diesmal um 12:00h in Mechernich. Infos hier: www.rad-rebellen.de . Die kleine Tour hat ca. 35 km und ca. 800 hm, die große 45 km und 1.100 hm. Es gibt unterschiedliche Gruppen, je nach pers. Trainingsstärke. Die letzten Routen waren IMMER oberklasse!
Fährt noch jemand von hier mit? Vielleicht kann man eine Fahrgemeinschaft bilden?!

VG, Ralf
 
Zurück
Oben Unten