Dies und Das - Der Community Talk

hätte eigentlich jemand lust, juni/july mit an den gardasee zu kommen? Do-So oder so

mit den schweren geschützen per bahn hoch und dann runterbolzen ;)

lg chris

ich fänd es doch schöner wenns ne gallerie geben würde wo man sich alle rockys hier aus dem forum anschauen könnte.
evtl. auch sowas wie ne datenbank wo sämtliche änderungen u. forallem die baujahre zu erlesen sind.

mfg

Sorry für den Doppelpost !

Wegen der Rocky Mountain Gallerie mit Bildern und Teschnichen Daten sowie den Baujahr habe ich jetzt etwas in meiner Interessengemeinschaft eingerichtet: http://www.mtb-news.de/forum/group.php?groupid=206
Da ich keine andere Möglichkeit gefunden habe um die Gallerie unterzubringen habe ich es in die Diskussion der Interessengemeinschaft gestellt.

Louisa hat sich gerade bei den Dirtmasters die Kyle Strait für 45 Euro gekauft.
Musste bis Willingen warten und dir da welche kaufen. ;)
Die haben eine leichte Schale drin.
Wobei meine Troy Lee eine etwas härtere Schale haben

Louisa hat sich gerade bei den Dirtmasters die Kyle Strait für 45 Euro gekauft.
Musste bis Willingen warten und dir da welche kaufen. ;)
Die haben eine leichte Schale drin.
Wobei meine Troy Lee eine etwas härtere Schale haben

Ne ne kauf die heute (Brauch die für Montag) auch für 49,00 EUR im Haibke nur eben welche? Gibt`s denn Qualitätsunterschiede zwichen 661 und Ed Hardy (;))?

PS: Bist doch hoffentlich nicht sauer wegen "Der Puppe" oder? Ist eben der etwas andere mitteldeutsche Humor...!:spinner:

Also dadurch das die Ed Hardy ein bisschen härter sind würde ich mir wieder die kaufen. Der Stoff fühlt sich auch reissfester an.

Ach was nein ;) ein wenig kenne ich das ja schon von Niclas :lol:

Jo sind die Ed Hardy`s geworden! Haben beim simulierten crash-test den besten Eindruck gemacht!:daumen:

Danke nochmal für die Hilfe...MOS!

Zuletzt bearbeitet:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=96S7sJ2UmQg"]YouTube - Thomas vanderham[/ame]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=THmZdDTxomQ"]YouTube - Thomas Vanderham - Rocky Mountain Flatline[/ame]
good times

Zuletzt bearbeitet:
Kein Ding ;) hast ne gute entscheidung getroffen!

Wisst ihr woran man merkt das die Schmetterlinge im Bauch langsam zur Ruhe gekommen sind, die rosa Brille langsam abschwächt und die Liebe in einer Partnerschaft langsam zur Rutine wird?

Wenn deine Freundin anfängt dir ein neues Bike auszureden! :lol::lol: :D

Wisst ihr woran man merkt das die Schmetterlinge im Bauch langsam zur Ruhe gekommen sind, die rosa Brille langsam abschwächt und die Liebe in einer Partnerschaft langsam zur Rutine wird?

Wenn deine Freundin anfängt dir ein neues Bike auszureden! :lol::lol: :D

wie geil :D:D:D

aber eher solltest du dich fragen, wer die hosen an hat :o;)

lg chris

@ maple leaf
das habe ich schon im Griff ;)

Sie fängt an! Ich habe nicht gesagt das sie es schafft. :D
Das läuft ja alles nicht im Streit ab! Ist noch auf der humvollen Schiene ;)

Erst mal ist ja sie dran mit nem neuen Bike (welches ich ihr vorschreibe ;))! Ich erst 2010 huhuhähähä

Beim Biken ist sie ist mein junger Padawan :lol:

Sie wird es schaffen,ich sag nur "Schnitzelessen" :D

Junge,da mußt du bei zeit gegensteuern,sonst ist irgendwann der Zug abgefahren!Die Schlippis wissen schon ganz genau wie sie ihren Willen durchsetzen ;)

Na ja,bleiben wir mal bei der Wahrheit: Dir war es interressanterweise erst "Latte",obwohl wir das schon so beschloßen hatten,nachdem frau dir mitgeteilt hat,das frau keinen Bock auf Schnitzel hat und somit auf einmal eine für dich unüberwindbare Mauer entstanden war...und was Alex und mich angeht,wir haben nur aus männlicher Solidarität zu dir nicht darauf bestanden und um dich nicht in Schwulitäten zu bringen,bzw. dein Beziehungsglück nicht zu gefährden :D ;) ...wir sind schon 2 Tolle,der Alex und ich :love:...auch wenn du das nicht zu schätzen weißt!

Aber ich muß zugeben,die verdammt gute Pizza war es wert.

Und jetzt ACHTUNG:
Wäre ich an deiner Stelle gewesen,ich hätte mich ganz genauso verhalten :D:D:D...denn es gibt für mich nix schlimmeres als zickendes Weibsvolk.

ich weiß gar nicht warum ihr alle auf dieser Schnitzelsache herumreitet!
Da ihr gar nicht drin steckt in der Materie ist es sinnlos euch the truth zu erklären.

Naja...darüber lässt sich verhandeln. 3 x die Woche Smilys Pizza und du bist wieder vorne :lol:

Zurück