Dies und Das - Der Community Talk

Aaaaah...du meinst wegen dem Wintertraining ... ach,kein Thema,dank der Weightwatcher Kochbücher siehts ja bald wieder so aus:
smiley_emoticons_stefan_sixpack.gif

höhö,schön wärs!

sorry leute aber ich find ihn etwas zu teuer!!egal ob fan oder nicht,und nur
weil da ein maple leaf drauf ist:spinner:.

mfg

der apex ist groß ich hatte in letzten 2 jahren den nomad
der war eigentlich ausreichend , der evoc ist dagegen riesig
massiv stauraum fühlt sich aber nicht so groß an wie der apex
beide (nomad und evoc) haben gute aufteilung ... der evoc bietet
mehr platz und dazu den rückenprotector bin bisher sehr zufrieden
alle drei sind recht warm stört mich aber nicht ...

meiner hat ca 90€ gekostet (nein sag nicht wo ;))

hallo leute, ich wollte jetzt nicht extra einen thread eröffnen und weiss auch nicht ob ich es so recht hier reinposten darf?

also ich hab das raceface diabolus tretlager + pedalen und allem drum und dran, mein problem ist nun, der händler hats eingebaut, aber ich hab keine kettenführung dran, nun hat mir n kumpel von mir gesagt die kurbeln hätten integrierten abzieher, nun hab ich da echt kein plan wie ich die abbekomme und die sitzen bombenfest die kurbeln, ich hatte es so verstanden das ich die äussere mutter abschraube und dann die innere links herum drehen muss, fehlanzeige, wenn ich sie herausschraub die innere bewegt sich genausoviel, und wenn ich die äussere wieder reinschraub und die innere drinnen lasse, tut sich auch nix, an kraft fehlt es mir eigentlich nicht :D weiss da jemand mehr? wäre echt stark :)

Bei meiner Deus muß ich die innere Sechskant Schraube aufdrehen, das geht extrem schwer, wird ja auch mit ca 60 N festgezogen entsprechend schwer läßt sie sich wieder öffnen. Die äußere Schraube laß ich wie sie ist.

p.s. Paß auf das Du dir nicht den Sechskant abrundest!

... du musst nur die innere 8ter aufdrehen ist auch ein pfeil drauf
(zum aufmachen in die gegenrichtung;)) also gegen den uhrzeigersinn in diesem fall

die große 10er bleibt wo sie ist !!!

ist wahrscheinlich festgebacken oder war zu fest , vielleicht klappt es wenn du den hebel verlängerst :) ... ich keine hexerei !

"Das Fahrrad bedeutet mechanische Vollkommenheit. Als der Mensch das
Fahrrad erfand, erreichte er den Gipfel seiner Errungenschaften.
Hier war einmal ein Produkt des menschlichen Gehirns, das für seinen
Benutzer vollkommen wohltuend wirkte und anderen weder Schaden noch
Ärger brachte.
Der Fortschritt hätte halt machen sollen, als der Mensch das Fahrrad
erfunden hatte."

(A. & E. West, Hovel on the hills, 1977)

Ich pack mein Messevideo mal hir noch rein,vielleicht ist für den einen oder anderen ja etwas interressantes dabei...außerdem hat sich hier schon lange nichts mehr getan :)

[ame="http://vimeo.com/14718625"]Eurobike 2010 on Vimeo[/ame]

Zurück