Dies und Das - Der Community Talk

Cool, das hier mal wieder was passiert ;)

Bitte, bitte das Video direkt in 16x9 rausrendern! Es verzieht alle Proportionen. Falls Du ein paar Tips brauchst - PM!

Herzlichst
Dr.Jendo

jo leute

die lenker und vorbauten von easton sind ja mal sowas von geil,hammer!!!
das lapierre,maaaannnnn was ein teil,lecker!!!das marin ist aber auch top:daumen:,wenn man bedenkt was da vor jahren noch so alles die werkshallen verlassen hat.

schönes vid.

mfg

Danke fuer das Video Axel, schoen anzusehen, gerade wenn man selbst nicht auf die Eurobike gehen konnte. Und ich muss meinem Vorredner zustimmen, die Easton Teile gefallen mir gut. Und das schwarze M9 erst...

ja ich kann mich dunkel an das Bild im Bike Workshop erinnern.

das Canuck war der Nasum. Den habe ich da auch schon vor kurzem getroffen ;)

ich will dieses Jahr noch mal nach Schulenberg, naja und in Deister. Ich werde dir vorher mal bescheid sagen :daumen:

FRORIDER in die "Hall Of Fame" aufgenommen ...

p4pb5656199.jpg

PINKBIKE Bericht dazu!

:cool: :daumen:

Da schließe ich mich an! Schöne Weihnachten Euch allen und wer nach all dem Stress mal wieder etwas runterkommen möchte, für den habe ich mal eine kleine winterliche Slideshow zusammengeschustert. :)

[ame="http://vimeo.com/18149947"]Untitled on Vimeo[/ame]

Lasst es Euch gut gehen!

Da schließe ich mich an! Schöne Weihnachten Euch allen und wer nach all dem Stress mal wieder etwas runterkommen möchte, für den habe ich mal eine kleine winterliche Slideshow zusammengeschustert. :)

Lasst es Euch gut gehen!

...Danke, das tat gut :daumen:

Auch ich wünsche ruhige, besinnliche Weihnachtstage mit einem aktuellen Blick aus meinem Fenster:

mini_Schnee_in_Z.jpg

...und morgen erst mal wieder das Bussle freischaufeln :D

...schönes Bild, hast Du Dein bike mit dem Bus hochgeshuttelt oder durch den Schnee getragen?????

ICH WILL ENDLICH WIEDER 25GRAD UND TROCKENE TRAILS- wo ist das Bestellformular...?!!

Zurück