ich habe ja auch ein CD, bin mir aber sicher das die Gabel um einiges weicher ist wie eine Fatty.
Das merkt man ja schon an den Scheibenbremsen, wie die gleich schleifen.![]()
Ja, leider!
Was mich halt stört - ich hab' das vor einiger Zeit hier schonmal irgendwo beschrieben - ist, wenn man z.B. aus dem Stand im großen Gang losfährt (Wiegetritt und dabei ordentlich am Lenker ziehen), da verbiegt sich das ganze Cockpit - ist echt der Hammer!!
Konnte nicht eindeutig rauskriegen, was genau sich dabei verwindet, aber ich hoffe echt es ist der Vorbau und nicht die Gabel...
Lenker kann man wohl ausschließen, glaub' nicht, dass der (so viel) weicher ist als ein CD-Lenker.




Falscher Alarm!
Das ist natürlich immer blöd, wenn schon auf der ersten Ausfahrt was passiert. Ich frag mich halt nur wirklich, wie man es schafft die Kette dermassen zu verkanten, dass sich nix mehr machen lässt und man die Kurbel demontieren muss? 