Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau die Kombi passt bei mir bei den Race FaceIch trage ja meissten "M" und hab mir IXS Schoner bestellt: Schienbein aber extra in L aber Ellbogenschoner in M, weil ich eher dünne Ärmchen habe.
What the heck?! FRX Whipzone bereits ausverkauft?!
Ich habe die Vorstellung der neuen YT-Modelle abgewartet und weil mich da nichts anspricht, wäre es das FRX geworden. Jetzt bin ich gerade dabei zu bestellen und muss feststellen, dass es das Whipzone in schwarz nicht mehr gibt. Heute morgen hatte ich es noch im Warenkorb, jetzt ists nicht mehr bestellbar. Ich krieg die Kriese.
Sorry, muss meinen Frust kurz los werden.
Das hört i. d. R. ganz schnell auf, wenn diejenigen ein Bike der gleichen Preisklasse oder höher besitzen und man sie dann mal das "ranzige Versenderbike" probefahren lässt und sie feststellen, dass es einfach deutlich besser ist als ihr Bike, das außer einem großen Namen oder so Schwachsinn wie "Handmade in USA" nichts zu bieten hat.Das geht nicht nur dir auf den Sack..hier in Koblenz geht´s ja noch aber kaum bist du iwo außerhalb reden viele schlecht ohne auch je eins gefahren zu sein.