Dies und Das - Der Community Talk

Was Anderes...

Hat jemand den von Canyon zum Sonderpreis von € 6,95 .- angebotenen TOPEAK "HP Connector"
(HP = Hans-Peter ?! :confused: ,Ah nee - wahrscheinlich eher "High-Pressure" :D)...?

Pressure-Rite.jpg

Ist da der gerändelte Teil unabhängig vom Rest drehbar oder ist das ganze Ding aus einem Guss...?
Wäre schön, wenn der vordere Teil drehbar wäre, dann könnte ich's auch für andere Anwendungsfälle gebrauchen...

Könnte sagenhaft günstig an diverse Selle Italia Sättel rankommen, allerdings nur in den Farben Gelb, Rot oder Blau...!

Sagt mal was dazu, in welcher Farbe würde der Sattel am Besten auf ein weißes Fahrrad passen ?
Schwarz - logisch, aber der kostet das Doppelte...!! :D

Hier mal die Farben:

SIProlink.jpg

Zweirad Stadler hat z.B. den Prolink Genuine Gel in bunt für 39,90 .-, aber nur in manchen (?) Filialen - gesehen hab' ich ihn in Nürnberg.
Haben aber auch noch andere, z.B. Flite Gel, auch als Flow, jede Menge Gelbe Modelle (SLR)... konnte mir aber nicht alles merken.
Das waren Sonderposten, die sie jetzt günstig abgeben können.
Woher kommst Du?
Hast Du einen Stadler in der Nähe?

Könnte sagenhaft günstig an diverse Selle Italia Sättel rankommen, allerdings nur in den Farben Gelb, Rot oder Blau...!

Sagt mal was dazu, in welcher Farbe würde der Sattel am Besten auf ein weißes Fahrrad passen ?
Schwarz - logisch, aber der kostet das Doppelte...!! :D

Hier mal die Farben:

SIProlink.jpg

Jetzt sagt schon - welche Farbe passt zum weißen XC 7.0...?
Gelb passt nicht, das ist mir klar - bleibt rot oder blau!

Also...?!

Das Bild hier zeigt die richtige Sattelform, aber beim Obigen sind die Farben realistischer...

9014008.jpg

Schwarz :lol:

ne, ehrlich, bin kein Fan von bunten Sätteln ... aber wenn es nicht anders geht würde ich den roten nehmen, das Blau des blauen finde ich nicht so richtig blau hä?! :lol:

Nimm was dir am besten gefäll, du musst schliesslich damit fahren ... Gelb geht gar net!

Nein, wollte dich nicht veräppeln.... ich dachte nur das schwarz und weiß aus dem Rennen sind wegen dem Preis.
Von den farbigen würde ich dann den roten wählen.
Wenn du dir doch den weißen oder schwarzen leisten kannst dann auf jeden #Fall einen von denen!!!!!!

Nein, wollte dich nicht veräppeln....
Man weiß ja nie...! ;)
Wenn du dir doch den weißen oder schwarzen leisten kannst dann auf jeden #Fall einen von denen!!!!!!
Geht nicht um leisten können, eher leisten wollen...
Bin seid ebay und Online-Shopping irgendwie zum Schnäppchenjäger geworden, und wenn sich da irgendwo gute 30 Euronen sparen lassen, dann ist das schon ein gutes Gefühl... :lol:
(obwohl, oder vielleicht gerade weil ich vorher schon 2000 Tacken für's Rad hingelegt habe)

Aber irgendwie passen die Farben halt doch nicht so ganz zum Rad, daher denke ich, dass ich den Schwarzen nehmen werde, bevor's total dämlich aussieht!

Hab's glaub' schon irgendwo erwähnt - am HT hab' ich den Gelben dran, aber da passt's auch ganz gut (finde ich):

:)

Meiner:

amph9jvv506z7v9am.jpg

War auch reduziert, zwar nicht so viel wie die Farbigen, aber immerhin...
Ist jetzt nicht der ganz neue aber von dem hier hat mir das Leder einen robusteren Eindruck gemacht...!

@Didi

ich hab nen superforce 105er- ich suche einen kürzeren. was hast du für einen?

Ich hab' noch gar keinen.
Hab' noch den originalen F139 in 105 drauf, aber der ist mir ein wenig zu lang und - verglichen mit meinem Cannondale - eine ganze Ecke zu weich (hoffe das liegt auch wirklich am Vorbau und nicht an der Gabel :confused: )!
In der Signatur hatte ich erst einen 105er stehen, hab' mich aber jetzt für einen 90er Superforce entschieden - mal sehen, wie sich' damit fährt...

Ich hab' noch gar keinen.
Hab' noch den originalen F139 in 105 drauf, aber der ist mir ein wenig zu lang und - verglichen mit meinem Cannondale - eine ganze Ecke zu weich (hoffe das liegt auch wirklich am Vorbau und nicht an der Gabel :confused: )!
In der Signatur hatte ich erst einen 105er stehen, hab' mich aber jetzt für einen 90er Superforce entschieden - mal sehen, wie sich' damit fährt...

ich habe ja auch ein CD, bin mir aber sicher das die Gabel um einiges weicher ist wie eine Fatty.
Das merkt man ja schon an den Scheibenbremsen, wie die gleich schleifen. :heul:

Es gibt nix BESSERES wie Headshok, jedenfalls für den CC bereicht, obwohl die Fox schon Klasse ist

Zurück