Du hast ja die Pedale wahrscheinlich in schwarz... wie sehen sie nach ein paar Einsätzen aus?
Kannst ja mit Filzpantoffeln fahren, dann verkratzen sie nicht...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast ja die Pedale wahrscheinlich in schwarz... wie sehen sie nach ein paar Einsätzen aus?
Was haben die neuen Rahmen eigentlich hinten verbaut, werden diese jetzt mit 10mm (135x10) Schraubachse gefahren?
http://www.canyon.com/mountainbikes/geometrie.html?b=156#geometrie
so, ich habe mich 100% für Flatpedale NC-17 Magnesium entschieden.
Bin noch am Überlegen, ob ich sie in schwarz oder in silber/alu kaufen will.
Voreile von silber sind klar: universell - passen gut für alle Farben, Kratzer und Abnutzungen sind nicht bzw. kaum sichtbar.
Vorteile von schwarz - passen sehr gut zu meinem aktuellen Rahmen (schwarz) ABER wie lange hält die Farbe? Wie sehen die schwarzen Pedale in 10-14 Monaten, wenn man gern Steine und DH fährt?!?
Würde mich über Eure Erfahrungen / Bilder freuen.
Hi,
vllt. hab ihr ja einen gut Tipp für einen kürzen Vorbau an nem XC-Modell?
Bin was bei dem Technik-Kram noch recht unerfahren.
Gruß
Hallo Leude, mal ne FRAGE:
Unzwar wenn ich mein Hinterrad einsetze, ganz normal auf "Anschlag", steht es leicht schief drin. Das sehe ich 1. am Abstand Bremsscheibe/ Beläge, liegt nämlich an einer Seite an die Scheibe und 2. am Abstand Reifen zur linken/rechten Strebe ist nicht exakt gleich. Eine Seite passt der Finger zwischen, auf der anderen nicht so richtig..
Hatte vor längerem das Schaltauge verbogen. Habe es ausgebaut und so gut es ging gerichtet. Das es noch minimalst einen Schlag weg hat, will ich nicht ausschließen. Ich vermute, dass es am Schaltauge liegt, dass das Rad nicht richtig aufgenommen wird.
Will mir jetzt sicherheitshalber n Schaltauge ordern. Trotzdem interessiert mich eure Meinung dazu. Was meint ihr?
Hatte noch niemand sowas? Keine Idee?
hallo "canadiar"
problem schon behoben?
Ja logisch, bzw würde ich anrufen. Vielleicht schicken sie dir auch einfach einen Neuen. Der Aufwand mit Retourschein ist ja fast schon zu groß.Oder soll ich von Canyon n Retourschein anfordern? ;-)
Ja logisch, bzw würde ich anrufen. Vielleicht schicken sie dir auch einfach einen Neuen. Der Aufwand mit Retourschein ist ja fast schon zu groß.
Aber auf keinen Fall den Fehlerhaften einbauen
hallo "canadiar"
problem schon behoben?