Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, man holt sein Bike dort komplett montiert abSollte aber bei den meisten Autos kein Problem darstellen, wenn du das Vorderrad rausmachst...
SuperJa, das Bike wird da komplett montiert und eingestellt übergeben. Mit ziemlich umfangreicher Einführung; für mich hat man sich ne gute Stunde Zeit genommen und jede noch so dumme Frage beantwortet.
Bestell das FRX doch einfach und schau Dir im April das YT an. Die Bestellung vom FRX kannst Du ja jederzeit stornieren... das die Verfügbarkeit des FRX im April noch auf KW25 steht, mag ich einfach mal bezweifeln.
Wenn dann würde ich eh per Bahn anreisen, für 4,50 (Fahrradticket) kann ich keine 400km mit dem Auto fahren![]()
Gute RechnungWenn dann würde ich eh per Bahn anreisen, für 4,50 (Fahrradticket) kann ich keine 400km mit dem Auto fahren![]()
Gute RechnungNur benötigst dann auch noch ein Fahrschein für dich
Also wirst du mit 5 Euro nicht ganz hinkommen.
Grüße, Enrico
... mal so auf die schnelle:
nervce-am = all mountain, federweg 140mm, für touren, gröberes gelände, trails u. auch kleinere sprünge,
gabel absenkbar, meist mit variostütze, sitzhaltung rel. entspannt, ca. 13 kg
nerve-xc = cross-country, federweg 120mm, das "ein-für-alles-bike", vor allem für längere touren, leichte,
nicht zu verblockte trails, auch kleinere "wurzel-hüpfer", entspannte, leicht sportliche sitzhaltung, ca. 11,8 kg
nerve-mr = marathon, federweg 100mm, auf vortrieb ausgelegt, vor allem für waldautobahnen,
trails sollten nicht zu wurzelig / verblockt sein, sitzhaltung sportlich, ca. 11 kg
tshikey
warum so ein Video hier drinne![]()
ah danke dir ist es das stück hinter der feder?
Edit: Wieso sieht eigentlich meine Hand wie frisch vom Grill aus ...
Hi 21XC12...
Kind Shock 950 mit schwarzem Farb-Kit
Kann man in ein 2010er Vertride eine Boxxer einbauen? Ich habe von verschieden Personen verschiedene Meinungen gehört, also Technisch ja, die einen meinen garantie verliert man dadurch, andere meinen man verliert sie nicht... Von der Einbauhöhe ist es ja scheinbar gleich wie die Totem, also müsste das doch kein Problem sein??
gruß