Hey Chris29 und Hasifisch...
ich kann euch beide verstehen, ihr euch aber offensichtlich nicht so richtig oder? ;-)
Ihr beide bringt ja die richtigen Argumente, die meiner Meinung nach gar nicht mal so weit auseinander liegen.
Seht das doch mal so: die VBA MUSS definitiv mit ins Boot. Sie ist DIE Institution für den Harz, was MTB angeht. Man muss sich da doch gar keine Illusionen machen: die NP Verwaltung hat kein Interesse einige Locals zufrieden zu stellen. Der Harz lebt vom Tourismus. Dieser bringt Geld, welches bekanntlich die Welt und somit auch den Harz regiert. Also wird man richtigen "Druck" für freie Trails nur über diese Schiene aufbauen können.
Ein Argument wäre doch: selbst die VBA wirbt mit Trails, die zwischenzeitlich von der NP Verwaltung gesperrt wurden. Wenn Touristen nun erfahren, dass die VBA in dem beworbenen Umfang nicht mehr verfügbar ist, dann wird sich Enttäuschung breit machen und Touristen werden früher oder später ausbleiben. Damit geht direkt und indirekt Geld flöten.
In diesem Zusammenhang kann man auch dann wieder die Firmen, die mit der VBA zusammen arbeiten (Stichwort Werbepartner) ins Boot holen - die Lobby wird somit immer größer.
...
Ich bin gespannt.
ich kann euch beide verstehen, ihr euch aber offensichtlich nicht so richtig oder? ;-)
Ihr beide bringt ja die richtigen Argumente, die meiner Meinung nach gar nicht mal so weit auseinander liegen.
Seht das doch mal so: die VBA MUSS definitiv mit ins Boot. Sie ist DIE Institution für den Harz, was MTB angeht. Man muss sich da doch gar keine Illusionen machen: die NP Verwaltung hat kein Interesse einige Locals zufrieden zu stellen. Der Harz lebt vom Tourismus. Dieser bringt Geld, welches bekanntlich die Welt und somit auch den Harz regiert. Also wird man richtigen "Druck" für freie Trails nur über diese Schiene aufbauen können.
Ein Argument wäre doch: selbst die VBA wirbt mit Trails, die zwischenzeitlich von der NP Verwaltung gesperrt wurden. Wenn Touristen nun erfahren, dass die VBA in dem beworbenen Umfang nicht mehr verfügbar ist, dann wird sich Enttäuschung breit machen und Touristen werden früher oder später ausbleiben. Damit geht direkt und indirekt Geld flöten.
In diesem Zusammenhang kann man auch dann wieder die Firmen, die mit der VBA zusammen arbeiten (Stichwort Werbepartner) ins Boot holen - die Lobby wird somit immer größer.
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Ich bin gespannt.