DIMB IG MÜNCHEN: BIKEN AM 09. August

wie gewohnt treffen wir uns am monatszweiten dienstag zum biken und dann zum gemütlichen beisammensitzen.

treffpunkt ist 18:30 uhr beim alten wirt in der frauenbergstraße 8 in thalkirchen.
dann geht's erstmal gute 1,5 stunden über die isartrails nach grünwald und zurück, bevor wir uns dann das gute essen beim alten wirt gönnen.

willkommen sind alle :daumen:

springt ihr unten bei grünwald?

da wohne ich nähmlich in der nähe!

ich komme dann einfach nur zum springen und um euch kennen zu lerenen.
weil die tour ist mir zu arg!

... na, ich spring schon mal so hie und da. vom rad in den graben zum beispiel... :D

vielleicht schaff ichs ja auch mal wieder.... :rolleyes: hoffentlich kann ich noch radeln... :eek:

clemson schrieb:
ach blue, datt verlernt man doch nicht...ansonsten ist ja nochmal fahrtechniktrainng in planung......

:) hoffe, es werden genügend nette leute da sein die mir im fall des falles zurück aufs bike helfen.....

clemson schrieb:
auch wenn KäptnDH am So vor dem Bremsen abgestiegen ist...scheint ein neuer trend in der dimb münchen zu werden :lol: :lol:

wat???? wo???? foto??? foto!!!!!! :lol:

hattsichdochhoffentlichnixgetan???? :eek:

Servus,

Ach, das klappt schon, wir fahren ja immer recht zivil - Ausnahmen bestätigen die Regel :D

Nee, der Käpt'n hat sich letzte Woche nix getan, er war nur am tricksen. Hoffentlich war sein Abgang in Bischofsmais nicht soo schlimm ???

Bis zum 9ten ist meine blö%&%$§ Erkältung hoffentlich auch weg...

Ciao,

Schlappmacher

Hallo an Alle!
g030.gif

bluemuc schrieb:
hattsichdochhoffentlichnixgetan???? :eek:

keine bange schatzi, deim käptn gehts (wieder) jut! :daumen: aber nur weil ich ganzkörpermässig in protektoren eingepackt war, so wie sichs gehört beim DH'n... :rolleyes:
Im übrigen finde ich meine in allen farben des regenbogens schimmernde hüfte vieeeel schöner als clemsons schnöden 10x10cm schorf am ellenbogen :aetsch:

blue, was hassn du fürn virus erwischt??? dich sieht ma ja gar nich mea :heul:

PS:@clemson: absteigen vor dem BREMSEN muss nich immer zum problem werden... absteigen vor dem ANHALTEN dagegen meist schon :D

@ Käpt'n: Da simmer aber froh, dacht schon wasweisich...

Na denn scheint's ja nen halbes Krankenlager-Treffen am 9. zu geben - hat einer nen M.A.S.H. Lazarettwimpel oder was in der Art, was wir auf den Tisch im Alten Wirt stellen können :lol:

Cheers,

Schlappmacher

KäptnDH schrieb:
keine bange schatzi, deim käptn gehts (wieder) jut!

hapüüühhh... da bin ich aber froh! :herz:

die farbige hüfte tät mich ja interessieren...... :D
ach neee, du bist ja verheiratet..... :mad:

wat fürm virus? na, ich sach euch..... nachdem beim letzten shuttle-trip durch die dolomiten mir von tag zu tag schwummriger wurde, herr ....m... täglich (berechtigt) besorgter guckte und auch die aufmunterungen aller mitreisenden irgendwann nicht mehr wirklich halfen, diagnostizierte der arzt nach rückkehr gürtelrose unter einbeziehung des rechten auges......

tut nicht nur höllisch weh, hätte mich auch sehkraft kosten können. dies zu verhindern, blieb doc nur, mir das eine auge außer kraft zu setzen und mich in die dunkelheit zu verbannen.......

nix radeln, nix lesen, nix tv, nix computer...... neee... nicht wirklich schön.

seit montag kann ich wieder halbwegs, ab nächster woche wieder vollends gucken. feines gefühl!

hat jemand ein rad in größe 17 oder 17,5, das er ne woche (vom 5. bis 13.08. der claudi leihen würde???? muss nicht das tollste, beste, feinste sein, aber gebrauchsfähig wäre schön...

@blue
na dann noch weiterhin guate besserung
17" hab ich leider nicht im reservoir.........

dunkelheit, na dann biste nun wenigstens ausgeschlafen.....
was machst du auch nur mit rosen im gürtel, die gehörn in die vase :D

kennt ihr das?

heute früh um halb acht sagte mir mein handy, ich habe heute dimb-treffen mit isartrail-surfen.... :eek: :hüpf:

und ich verfluchte diesen herrn da oben, der für das wetter zuständig ist... :aufreg:
(doch, das kann nur ein mann sein. einer frau würd so ein schwachsinn nicht einfallen. oder sie wär schon rausgeflogen).

dann suchte ich zusammen: kurze hose, beinlinge, kurzes trikot, langes trikot, regenjacke, armlinge, handschuhe, klare brillengläser, etc. etc. etc. etc...... :confused:
ach ja! licht hätt ich fast vergessen.... aber hatt ich dann auch dabei.

irgendwann passte auch alles zusammen mit den büroklamotten (rock + pulli + schuhchen +.... das geht euch gar nix an :D in den rucksack und es war schon übel spät...... :eek:

dann fand ich den schlüssel nicht.... wieso ist der immer nicht da, wenn ich es eilig hab?? dann fiel mir ein, dass das bügeleisen.... ach nee, hatt ich ja gar nicht gebraucht..... :spinner:

dann stand ich in bike-klamotten in der tür und mein letzter blick traf den kalender im flur.... und da fiel mir auf, dass wir ja immer am ZWEITEN dienstag im monat.... :confused:

und dann hab ich alles wieder ausgepackt, mich umgezogen, mit mir deschimpft und bin mit der s-bahn gefahren und zu spät gekommen... :mad:

aber das konnt ich doch nicht als entschuldigung vorbringen... :(
und deshalb hab ich verpennt heute morgen.... :D

was wollt ich eigentlich sagen :confused:

ach ja. schade, dass wir erst nächste woche fahren :(
heut hätt ich auch lust gehabt, euch zu treffen.... :herz:

dertutnix schrieb:
siehst du blue, und genau das ist der grund, warum wir heute um 20:52 starten: müssen ja noch ein bischen für schlaflos im sattel trainieren :D

wie? wo? wer?

mach kein' quatsch!!! ich hab mein bike daheim....

ohne mich? dathättichjetznichgedacht..... :(

bluemuc schrieb:
blaaaa........und mein letzter blick traf den kalender im flur....

vielleicht liegts dran daß du auf einem auge noch etwas verschwommen siehst? :rolleyes: mir und meiner süßen :love: ist das übrigens gleich aufgefallen daß das eine auge von dir so dunkel war, als wir dich getroffen haben! ...aber nachdem ich mich neulich schon blamiert habe als ich jmd gefragt habe was denn das alberne nach all-inclusive-club-urlaub-aussehende gummibändchen an seim arm soll, hab ich mal lieber nich nachgefragt. könnt ja sein daß es grad "in" ist mit einer schwarzen kontaktlinse rumzulaufen :ka:
nuja, wär auf jeden fall ma scheee wennst dich ma wieder sehn lässt im alten wirt näxte woch :daumen:

N' Abeeeend,

@ blue: ist ja geradezu beruhigend, dattat nich nur mir so vorkommt - ich hatte gestern den gleichen Sprung im Raum/Zeitgefühl :D

Bei dem Wetter heute haben wir's ja mal bestens vom timing hinbekommen. Und nächste Woche bin ich wieder fit, versprochen...

Käpt'n und alle anderen: Was haltet Ihr vom Vorschlag, am Dienstag ein ganz klein wenig Fahrtechnik am Bombenkrater, nur so'n bissken :????

Bis dann,

Schlappmacher

unsere agenda für den kommenen dienstag :D

Lust auf biken und alle sind in Urlaub?

Wirklich alle?

Nein, im Süden Münchens trifft sich auch im August eine kleine Truppe hartnäckiger Trailrider zum Ausritt! Mehr Programm gibt es bei diesem Stammtisch nicht – garantiert!

Treffpunkt:
Wann: Dienstag, den 9. August 2005, 18:30 Uhr
Wo : Alter Wirt, München-Thalkirchen

Runter von der Couch, rauf auf den Trail!

P.S.:
Fragen, Wünsche, Ideen, etc. wie immer am besten per Email an mailto:[email protected].

Wer die DIMB noch nicht kennt, kann sich auf der Homepage unter http://www.dimb.de informieren.

Danke, dertutnix, auch bei meinen Glasbausteinen kann ich normale Schriftgrössen noch ganz gut lesen - ach, Schatz reich mir doch mal die Schnabeltasse und die Klickprothese, der Oppa muss jetzt Computer anmachen und ins ibc :D

Und, was haltet ihr von einem klitzekleinen Teil Fahrtechnik nächsten Dienstag - war ja nur ne Frage
schulterzuck.gif

Cheers,

Der Schlappmacher

gut, dann führ ich halt ein paar elegante abstiegsvarianten vor.... *pardauz*

ohne brille.... versteht sich.

ICH KANN GEZZ NÄMLICH WIEDER RICHTIG GUCKEN!!!!! na gut, zumindest so wie vorher.... ;)

trotzdem danke! :daumen:

Zurück