DIMB IG MÜNCHEN: BIKEN AM 09. August

schlappmacher schrieb:
Das sind ja gute Nachrichten, Blue, prima! :daumen:

Bis denn,

Der Schlappmacher

yep. ich finds auch recht angenehm.... :cool:

und werde ergo alles daran setzen, am dienstag um 18.30 da zu sein. :hüpf:

wer kommt denn nu alles????

bluemuc schrieb:
wer kommt denn nu alles????
Ich bin auch wieder dabei!

schlappmacher schrieb:
Käpt'n und alle anderen: Was haltet Ihr vom Vorschlag, am Dienstag ein ganz klein wenig Fahrtechnik am Bombenkrater, nur so'n bissken :????
...du meinst so backflips und superman-seat-grabs fürn anfang? :D Im ernst: dirt jump ist nich meine disziplin. schaun wir doch mal wer alles kommt und obs spezielle wünsche/fragen gibt!? wir könnten uns ja beispielsweise mal ne ausgesuchte technisch anspruchsvollere trailpassage vornehmen und da a weng üben? is ja noch bissl zeit bis dahin, wer also interesse hat überlege sich mal konkrete themen/fragen...

so long! ;)

MATTESM schrieb:
ich komme, wenn mir so ziemlich alles dazwischen kommt und ich nicht gleichzeitig rückwärts über die alpen zum waldfest in ostin bike....

aber dann komm ich...

..m..

:confused: irgendwie fänd ich nicht gut, wenn du kommst.... :confused:

;)

Tag,

genau, so'n bißchen Superman und no-footers, das passt scho... Schmarrn, ich find den Vorschlag prima - lass uns einen netten Trailabschnitt nehmen und dann finden sich schon meine Fragen wie von selbst. Hab keineswegs vor, am Dienstag am Bombenkrater anzufangen...:D

Ein paar Punkte:

- Körperschwerpunkt im Steilen (ne Stelle findet sich bestimmt)
- Vorderrad "lupfen" und kleiner Sprung als Vorstufe zum richtigen Bunny Hop
- Mit dem richtigen Hüfteinsatz - Alles easy Baby

Was meint Ihr...?

Cheers,

Der Schlappmacher

.... lange plastikfolie vielleicht, unter die alle drunter passen??

fördert den teamgedanken und schult den gleichgewichtssinn... :D

Mmmmh, aber ich fang bestimmt an zu schwitzen drunter :D

laut wetter.com und dwd.de soll's morgen besser aussehen - der Regen wird wärmer. Quatsch, es soll ganz aufhören. Die trails sind bestimmt nett durchweicht - Steckschutzbleche sind vielleicht keine schlechte Idee. Also, solang's nicht regnet, bin ich dabei :daumen:

Ciao,

Der Schlappmacher

Servus

Also wirklich hier ist es ja sau kalt :( Habe ich schon erwähnt das ich mich letzte Woche bei 30°C getummelt habe :D Der Gardasee machts möglich. Hatte am Samstag zurück in München auch gleich eine Nachurlaubsdepression, bei dem kalten, nassen, grauen Wetter. Ach musste das mal kurz erzählen ;)
Bin morgen auch dabei, in der hoffnung das der WEtterbericht recht behält.

grüße Andy

up_qualing schrieb:
Servus

Also wirklich hier ist es ja sau kalt :( Habe ich schon erwähnt das ich mich letzte Woche bei 30°C getummelt habe :D Der Gardasee machts möglich. Hatte am Samstag zurück in München auch gleich eine Nachurlaubsdepression, bei dem kalten, nassen, grauen Wetter. Ach musste das mal kurz erzählen ;)
Bin morgen auch dabei, in der hoffnung das der WEtterbericht recht behält.

grüße Andy

:daumen: fein!! :daumen:

aber eins sag ich dir gleich: kein wort über gardasee und schönes wetter und so... KLAR???? :mad:

sonst erzähl ich dir, wo ich am mittwoch hinfahr.... :D :hüpf:

.... und schlappi fährt ganz hinten unter der plane... :lol:

Wie viel wird da bei euch denn so gefahren?
Bei schönem Wetter würd ichs mir überlegen mal vorbeizuschaun wenn ich da mithalten kann ;)

...steht an sich im ersten beitrag:
dertutnix schrieb:
wie gewohnt treffen wir uns am monatszweiten dienstag zum biken und dann zum gemütlichen beisammensitzen.

treffpunkt ist 18:30 uhr beim alten wirt in der frauenbergstraße 8 in thalkirchen.
dann geht's erstmal gute 1,5 stunden über die isartrails nach grünwald und zurück, bevor wir uns dann das gute essen beim alten wirt gönnen.
willkommen sind alle :daumen:
wettervorhersage für morgen ist auch gut, naja zumindest trocken ;) "mithalten" sollte nicht das problem sein, wir fahren ja kein rennen. also los gehts :daumen:

jimbo schrieb:
Wie viel wird da bei euch denn so gefahren?
Bei schönem Wetter würd ichs mir überlegen mal vorbeizuschaun wenn ich da mithalten kann ;)

keine angst. solange ich mitfahre, kann dir nix passieren.... :daumen: also bike satteln.

datt gibts ja nicht....ich stehe heute morgen auf und es regnet nicht :confused: sondern so was gelbes lacht mich an :D
hab wohl gestern zu tief ins glas geschaut.......

jetzt wolle ma mal hoffen das mein chef mir den späten nachmittag freihält :D :daumen:
dann seh ma uns beim alten wirt

Moin

Clemeson, so was ähnliches wollte ich auch schon fragen. Ist das da oben etwa ein blauer Himmel. OK die Temperatur könnte noch etwas ansteigen, aber wer will hier schon motzen.
Hab mein Zeug zu Hause schon mal parat gelegt, wenn ich um 17:30 raus komme dürfte alles kein Problem sein, schaffe ich eigentlich immer :lol:
Grüße bis heute Abend
Andy

Tag,

Ich hatte heute morgen die Wollmütze in der Hand und musste doch etwas blinzeln: Hurra, es gibt noch ein Zentralgestirn in unserem Sonnensystem!!!

Also, ich lad' den Hobel heute mittag ein und bin gegen 18.15h da :daumen:

Schutzbleche nicht vergessen :D

Ciao,

Der Schlappmacher

Zurück