schlappmacher
Lust-Fahrer
Das sind ja gute Nachrichten, Blue, prima! 
Bis denn,
Der Schlappmacher

Bis denn,
Der Schlappmacher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schlappmacher schrieb:Das sind ja gute Nachrichten, Blue, prima!
Bis denn,
Der Schlappmacher
clemson schrieb:ich komme wenn nix dazwischen kommt
Ich bin auch wieder dabei!bluemuc schrieb:wer kommt denn nu alles????
...du meinst so backflips und superman-seat-grabs fürn anfang?schlappmacher schrieb:Käpt'n und alle anderen: Was haltet Ihr vom Vorschlag, am Dienstag ein ganz klein wenig Fahrtechnik am Bombenkrater, nur so'n bissken :????
MATTESM schrieb:ich komme, wenn mir so ziemlich alles dazwischen kommt und ich nicht gleichzeitig rückwärts über die alpen zum waldfest in ostin bike....
aber dann komm ich...
..m..
up_qualing schrieb:Servus
Also wirklich hier ist es ja sau kaltHabe ich schon erwähnt das ich mich letzte Woche bei 30°C getummelt habe
Der Gardasee machts möglich. Hatte am Samstag zurück in München auch gleich eine Nachurlaubsdepression, bei dem kalten, nassen, grauen Wetter. Ach musste das mal kurz erzählen
![]()
Bin morgen auch dabei, in der hoffnung das der WEtterbericht recht behält.
grüße Andy
clemson schrieb:aber blue...achtung vor rehen.....
obwohl...hab ich am gardasee noch nicht getroffen![]()
wettervorhersage für morgen ist auch gut, naja zumindest trockendertutnix schrieb:wie gewohnt treffen wir uns am monatszweiten dienstag zum biken und dann zum gemütlichen beisammensitzen.
treffpunkt ist 18:30 uhr beim alten wirt in der frauenbergstraße 8 in thalkirchen.
dann geht's erstmal gute 1,5 stunden über die isartrails nach grünwald und zurück, bevor wir uns dann das gute essen beim alten wirt gönnen.
willkommen sind alle![]()
jimbo schrieb:Wie viel wird da bei euch denn so gefahren?
Bei schönem Wetter würd ichs mir überlegen mal vorbeizuschaun wenn ich da mithalten kann![]()
Uh gut dass dus sagst muss mal schaun wo die sich im Keller versteckenschlappmacher schrieb:Tag,
Schutzbleche nicht vergessen![]()