tummmdiedum..... schubiduu.....

nein, ich telefoniere nicht...
ach ja.... schee woars.. schnitzelfuttern in netter gesellschaft (rechts von mir saß zwar nachher ein uralter mann mit kniebeschwerden, aber er war recht unterhaltsam)
mit clemens schmeckt die appelschorle genau so gut wie das bier

,
schlappi hat mir wieder mal nen einblick verschafft, was bikerin eigentlich alles an
werkzeug besitzen sollte...
ich habe gelernt, dass sämtliche männer der ig-dimb in muc 30 cm mindestlänge nachweisen können...

die durchmesser sind unterschiedlich. da gibts ganz seltene maße, gängigere maße, spezielle maße.... meiiiiii....
however, die passende länge war nicht dabei, also haben wir gekürzt... zack.rums.ab! die sattelstütze.....
jetzt kann ich enduro fahrn.... hoho!!! hoffentlich geht das gut....
rumgeleuchtet ham wer auch. könnte sein, dass der ein oder andere vielleicht auf dem heimweg nen leeren akku hatte....
aber recht beeindruckendes leuchtzeug war da versammelt. das zeichen für einen anstehenden nightride, find ich....
irgendwann irgendwie haben wir

festgestellt, dass tatsächlich noch mehr leute aus dem westen von münchen kommen.

.... und dass wir da auch mal zusammen radeln planen sollten....
und letztendlich hat mich schlappi noch heimgefahren.

danke nochmal!
biken wär letztlich sicher auch nett gewesen...

aber besser wars...
beim nächsten mal mach ich das telefon gleich aus. werden eh einige denken, ich sei handysüchtig... nee, bin ich nicht.... wirklich nicht. ehrlich!!
bloss der wolf und der flo und der ...m... und die melo und der bkh und der pasta undjetzthabichbestimmtirgendwenvergessen haben irgendwie gefehlt...
freu mich auf den nächsten stammtisch