DIMB IG MÜNCHEN: BIKEN AM 09. August

Also ich suche mein Schutzblech schon seit nem halben Jahr, ist irgendwie beim umzug verloren gegangen. Zumindes das für vorne habe ich noch damit der Schlam nicht dauernt ins Gesicht fliegt.

Ab in die Schlammschlacht.

greets
Andy-der-der-sein-Rad-erst-am-Samstag-geputzt-hat

ich hab's ja leider nicht geschafft :mad:

wie war's?

was gibt's zu berichten?

bilder???

loslos, lasst euch nicht alles aus der nase ziehen :D

War ganz cool, ich glaub Bilder hat keine gemacht, und des mim Matsch hat sich auch in grenzen gehalten, es war zwar ned Schlammfrei aber es hätt auch schlimmer sein können...

war wirklich richtig nett, mir hats gefallen. Es wurden ein paar Bilder gemacht, an zwei "kleinen" Stufen. Der Macher will die Bilder dem Kaptain zukommen lassen, also müssen wir darauf warten. ich hab ein Bild gemacht, danach war der Akku leer, werd mal schaun ob ich morgen dazu komme es rein zuhängen.

gruß Andy

Yo war subba! :daumen: ...nur meine schöne klingel :heul: :heul: :heul: :lol:

Wollte der Lars mir bilder schicken? :ka: ...nuja, falls ich welche bekomme stell ich sie gleich ma rein...

Bis bald!

Sauber war's! :daumen: Na, die Bikes und wir waren leicht eingeschlammt...

Für's Protokoll:

- 10 oder 11 BikerInnen (?) versammelten sich und starteten gegen 18.40h los. Zwei Jünger des Eingangfahrrads tummelten sich neben oldschool-Fullies, Tourenzickern (wie meiner einer) und heftig-Fahrern. Einige "neue Gesichter" waren dabei, bestens!
- Wir waren knapp 2h unterwegs, klassisch auf der Tierpark-Seite bis zur Grünwalder Brücke rauf, auf der anderen Seite wieder zurück
- An zwei wohlbekannten Stellen haben wir einige unterschiedliche Fahrlinien ausprobiert; ein kleiner Ansatz Richtung Fahrtechnik Workshop II :D
- Trotz der teils heftigen Niederschläge in der letzten Zeit sind die trails insgesamt gut fahrbar.
- Blue konnte leider nicht mitfahren, die Pflicht hat gerufen. Dafür war Blue beim anschließenden Stammtisch vertreten, der KäptnDH hat sich trotz seines Knies quasi hingeschleppt, 601 war da...
- A., "MTB-Guide in der Ausbildung" hat ihre Sahne-Tour am Montag, den 15.8.2005 vorgestellt Hat jemand einen Link hierzu? Ich hab gerad' keinen zur Hand, Danke!
- Für's leibliche Wohl aller hat besonders die Schnitzel-Aktion (SchniPoSa für dreisibbzich!!!) beigetragen, daher war erst gegen 23.00 Feierabend
- Ich arbeite noch an der Mitgliedschaft eines örtlichen Radhändlers....
- Der am MTB klebende Schlamm läßt sich vorzüglich als Fangopackung zur Beruhigung verstörter Lebenspartner verwenden ("Wo kommst Du denn jetzt erst her? Vom Biken, wir hatten noch Hunger. Wa...? Flatsch....")

In diesem Sinne Daumen hoch, und bis zum nächsten Mal!

Der Schlappmacher

tummmdiedum..... schubiduu.....

:confused: nein, ich telefoniere nicht... ;)

ach ja.... schee woars.. schnitzelfuttern in netter gesellschaft (rechts von mir saß zwar nachher ein uralter mann mit kniebeschwerden, aber er war recht unterhaltsam) :lol:

mit clemens schmeckt die appelschorle genau so gut wie das bier :bier:,

schlappi hat mir wieder mal nen einblick verschafft, was bikerin eigentlich alles an werkzeug besitzen sollte... :eek: :anbet:

ich habe gelernt, dass sämtliche männer der ig-dimb in muc 30 cm mindestlänge nachweisen können... :eek:
die durchmesser sind unterschiedlich. da gibts ganz seltene maße, gängigere maße, spezielle maße.... meiiiiii.... :confused:

however, die passende länge war nicht dabei, also haben wir gekürzt... zack.rums.ab! die sattelstütze..... :D

jetzt kann ich enduro fahrn.... hoho!!! hoffentlich geht das gut.... :rolleyes:

rumgeleuchtet ham wer auch. könnte sein, dass der ein oder andere vielleicht auf dem heimweg nen leeren akku hatte.... :(
aber recht beeindruckendes leuchtzeug war da versammelt. das zeichen für einen anstehenden nightride, find ich....

irgendwann irgendwie haben wir :blah: festgestellt, dass tatsächlich noch mehr leute aus dem westen von münchen kommen. :daumen:
.... und dass wir da auch mal zusammen radeln planen sollten....

und letztendlich hat mich schlappi noch heimgefahren. :herz: danke nochmal!

biken wär letztlich sicher auch nett gewesen... :mad: aber besser wars...
beim nächsten mal mach ich das telefon gleich aus. werden eh einige denken, ich sei handysüchtig... nee, bin ich nicht.... wirklich nicht. ehrlich!! ;)

bloss der wolf und der flo und der ...m... und die melo und der bkh und der pasta undjetzthabichbestimmtirgendwenvergessen haben irgendwie gefehlt...

freu mich auf den nächsten stammtisch :daumen:

Sevus,

Ehrensache, blue, das lag auf'm Weg! :D

Wo hab ich denn bloss die Teile für die Akkulampe verbuddelt, bald wird's ja widder dunkel draussen ,--- Akkukabel such ;----

Bis denn,

Schlappmacher

Moin

Also ein bißchen recht hatte Blue, mir ging auf der Heimfahrt tazächlich der Akku aus, na ja etwas gedimmert hat er noch. Ich schieb das mal darauf das das arme ding jetzt 5 Jahre alt ist, da ich nicht viel gefunzelt habe. Aber gestern war sie wieder fit. Wobei der mit seiner 20W Sonne auf dem Helm geschnürt doch wesntlich mehr Lciht machte :D Auch haben wollen. Dann muss ich wohl etwas mehr als nur ein Kabel suchen, nämlich alles und dann noch etwas zusammen stecken.

Schlappi, der Link für Anja´s tour ist noch nicht aufgetaucht? Ich war für die tour ja auch ziemlich begeistert, aber meine Vernunft meinte heute dann doch eher das ein dritter Tag mit ner großen Tour nicht so leicht geht. Und ausserdem steht da noch ein Bike im Keller, in Dass ne neue Federgabel eingebaut werden will, neue Züge hätte ich auch noch etc. Da kommt so ein Feiertag auch gelegen.
Grüße Andy

@ andy: :lol: ;)

@ all: isch bin dann ma wech, nä?

gläubige dürfen/sollten mich zur abwendung von reh und co und sturz und so bitte in ihr morgengebet einschließen.
nee, abendgebet brauchts nicht. nachts komm ich allein klar... :D

euch allen ein feines langes we :daumen:

:confused: wo is eigentlich mon capitain??? :( gehts dir gut???

Blue, mach' et jot und komm heil wieder heim....

Hab leider keinen Link zu A.'s Sahne-Tour, Hallo Anja, poste doch einmal hier 'rein, wenn Du's liest...

Wünsch Euch allen einen fabelhaften Tag, morgen noch, dann Wochenend und Sonnenschein :D

Ciao,

Der Schlappmacher

So jetzt aber..............war ne klasse trailtour, auch wenn uns am ende die zeit weggelaufen ist um die trail´s zu ende zu fahren :lol:

käptn tobi gehts ja auch schon wieder gut und somit kanns am woend ja weitergehn :daumen:

bis die tage.................

bluemuc schrieb:
:confused: wo is eigentlich mon capitain??? :( gehts dir gut???
Huhu Bluelie! *winkwieblöd*
es geht ihm ehrlich gesagt im moment gar nich sooo gut :( dem knie fehlt nix, des taucht bis samstag schon wieder zum DH'n :daumen: aber ich hab grad ma wieder gesichtslähmung vom zahnarztbesuch
p045.gif

naja männer jammern halt gern und ausdauernd..... apropos jammern: hatte ich eigtl schon erwähnt daß meine Klingel kaputt ist!? :heul:
:lol:

@XT-Sniper: hast du bilder gemacht am dienstag?? falls ja stellse doch ma rein hiääär :)

Tag,

oh, wenn ich mir die Wetteraussichten anschau, können wir ungefähr Sept 2007 wieder fahren. :mad:

Im Ernst: Der nächste DIMB IG München Stammtisch wär ja erst am 13 Sept. Da bin ich eh im Urlaub. Ich will vorher zusammen fahren. Ich mach mal ein paar Vorschläge. Dieses Wochenende (WE) sieht's aber schauerig aus...:(

- Kleine Moser Tour am WE Samstag
- Ausflug zum Bikepark Leogang/Austria, siehe www.bikeworld.at. Der "neue" Singletrail scheint der Beschreibung nach auch für "Nicht-Dreckspringer / Downhiller" geeignet - mit schönen Anliegern etc.... lecker...
- Nachmittagsrunde Richtung Isartrails

Laßt hören und Euch nicht ärgern

Der Schlappmacher

13. september werd ich wohl irgendwo beim alpenx stecken.......

sollte ich meine räder zum laufen bringen wär ich auch für ne tour am sa zu haben, hab nur seit gestern 3 radleichen im keller und koane ist fahrbereit..... :lol:

mein vorschlag wäre eventuell meine lieblingsrunde am herzogstand mit dem pionierweg als sahne häuptchen....bin ich letzten sa auch schon gefahren

auffahrt vom kochelsee rauf zum pionierweg an dann den pionierweg hinab, ein sehr feiner trail, wenn man ´s gemütlich angeht insgesamt so ca 2- 2,5 h....

aber erstmal schaun ob einer der 3 böcke bis dahin wieder einsatzbereit sind

mfg
clemson

Leogan, Leogang, Leogang, Leogang... ;)
Also mal am Sonntag nach Leogang wär spitze und wenn da noch jemand bei mir im Auto mitfährt könnt ichs mir sogar leisten :D (die Spritpreise im Moment sin ja alles andere als lustig :mad: )

Zurück