DIMB IG München und Umland

schlappmacher schrieb:
+++ Terminverscheibung +++

Servus,

der Termin DIMB IG München morgen wird aufgrund geringer Beteiligung verschoben; alternative Termine werden gerade diskutiert. Der neue Termin wird hier so fix wie möglich bekanntgegeben.

@ flobass: Danke für die Korrektur!

Schlappmacherr

äh schlappi, um die verwirrung jetzt total zu machen ...

nächstes treffen ist der der 10.05.2005 an üblicher stätte
der von dir genannte termin sollte der vorbereitung dienen etc etc

also bitte korregiert mich, wenn der nächste treff nicht am DIENSTAG 10.05.2005 ist ....

mooooment!!! das hamma gleich: *wo war denn nochmal such blätter wühl....* na, na.. na also! hier isser ja der plan:

montags mattes
dienstags dertutnix
mittwochs oli
donnerstags wolf
freitag pastaman
samstags 601
sonntags clemens

gaaaanz einfach, oder???

ich bin auch da... aber ich sach nich, an welchem tag.... :D :lol:
flöt.... pfeifel...

man sieht sich

Servus,

schön, wenn alle mitdenken und auch -posten; ich wollte nur der Verwirrung vorbeugen. Das morgige Vorbereitungstreffen fällt laut email-Verkehr flach, da kaum jemand den termin wahrnehmen kann. Dann also am 10.Mai!

Ansonsten. Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten, oder so ähnlich.. :D

Ciao,

Schlappmacher, der seinen alten Taschen-Kalender sucht...

Jetzt also Dienstag 10.Mai um 18 Uhr! Und dann mit dem Bike ne Runde fahren... (laut Mail von Oliver) Hört sich ja gut an. Nur leider werde ich mich schon jetzt für den Sommer verabschieden können, wenn es bei dieser Terminplanung bleiben sollte. Also 19 Uhr würde ich generell ja noch schaffen (wenn auch nicht am kommenden Dienstag) aber 18 Uhr ist für mich leider nicht machbar. Vielleicht bin ich ja nur eine kleine Minderheit. Würde mich aber mal interessieren, wie Ihr anderen das seht.

Tag,

Terminplanung ist ein schwieriges Thema. Ich bin beruflich unter der Woche ebenfalls oft unterwegs/eingespannt und hab viele DIMB-IG-Treffen ausfallen lassen müssen. Aber Dienstag passt mir wesentlich besser als der bisher übliche Mittwoch- ich hoffe, dass geht der Mehrheit so.

Meine "Hoffnung", wenn der Sommer denn wirklich mal da sein sollte- Sauwetter ist das gerade :mad: ist, dass wir sowieso mal gemeinsame Touren am Wochenende planen. Schön ist, dass sich schon ähnliche "Events" aus der DIMB-Gruppe ergeben haben - Blue's Teilnahme 24h-Rennen wurde ja u.a. auch hier geplant.

Ich halt uns also die Daumen für's Wetter am Di, 10. und hoffe, auf zahlreiches Erscheinen; über's Biken reden ist gut aber Biken noch viel besser :D.

Wie war's denn diese Woche am Dienstag; berichtet doch mal....

Ciao,

Schlappmacher

Ich wäre am Dienstag, sofern es meine Erkätung zulässt, dabei. Kann aber sein, dass ich sozusagen nur auf dem Rückweg mitfahre, falls ihr mich am Bombenkrater abholen könntet?

@Schlappmacher:

Nur um nicht missverstanden zu werden: Nichts gegen den Dienstag oder welchen Tag auch immer... Aber die Uhrzeit stellt, zumindest für mich, ein Problem da. Bei einem "normalen" Treffen kann man ja einfach später kommen, bei einer gemeinsamen Radlrunde wird es schon schwerer sich später der Gruppe anzuschließen.

=>lustich! wer weiß eigtl alles von dieser neuregelung ab 18uhr??? es hieß doch immer ab 19uhr im alten wirt. wenn jeder seine eigenen regeln aufstellt wird da wohl nich viel andrang herrschen weil am ende keiner mehr weiß was eigtl gilt :lol:

Soweit ichs verstanden habe ist der frühere Termin wegen gemeinsamer Tour vorher. Ich denke, dass Tourbeginn 19.00 Uhr fast ein bisschen spät wäre, von daher finde ich passt's. Ist halt die Frage, ob man für diejenigen, die nicht mitkurbeln können, eine Uhrzeit für ein Zusammentreffen beim Alten Wirt ausmacht, z.B. 20.00, für gemeinsamen Umtrunk etc.

Ich denke, so war der Plan! Finde die Idee prima, sich später noch im Alten Wirt zu treffen, man muss ja auch den Flüssigkeitsverlust wieder ausgleichen...

flo_bass am Bombenkrater abzuholen sollte m.E. nach möglich sein, welche Route machen wir denn?

DIMB IG-Leitwölfe, bitte meldet Euch! :D

Wettervorhersage für Dienstag ist ok, bis dato kein Regen.

Bis denn,

Schlappo

moin moin...

in anbetracht des wetters finde ich es grad nicht so schlimm, dass ich morgen nicht mitfahren kann... :D

ich schlage vor, den abfahrtstermin morgen mal zu lassen, sonst wirds zu chaotisch.

trostversuch (oder vielleicht motivation lieber doch die tour mitzufahren :D ):

werde morgen zwischen 19.00 und 19.30 beim alten wirt aufschlagen und mich gern mit den nicht-bikern :blah: :bier: amüsieren, bis die pudelnassen durchgefrorenen harten kerle und zähen mädels eintrudeln.

dann können wir ja mal alle gemeinsam über alternativen reden.

was immer ihr macht, wann immer ihr kommt: ich freu mich drauf. wir sehen uns morgen! :daumen:

Abholen am Krater hat sich erledigt, sitze immer noch erkältet zu Hause, trotzdem vielen Dank, werd schauen, ob ich auch so ab 19.30 zum Alten Wirt komme.

Hello.

also ich fahr mit heute Abend, bitte warten, aber ich schaff´s normalerweise bis um 6:00. Auch dem anschließenden Auffüllen der Flüssigkeitsreserven bin ich nicht abgeneigt.
Bis dann,

blackCHILI

:confused:

kommt nun irgendwer vor halb acht oder muss ich mir ein buch mitnehmen....?

und lasst mich bloss nicht da sitzen. ich kann nicht so viel essen und trinken!! :eek:

bluemuc schrieb:
:confused:
kommt nun irgendwer vor halb acht oder muss ich mir ein buch mitnehmen....?

kannst ja den lagobiker auswendig lernen :D

werd's zum biken kaum schaffen :mad:
aber 19:30 c.t. sollte klappen, werd dich dann also abfragen :lol:

@ oli: was'n'das??? jetzt stellen wir unsere gewohnheit um und dann das, wird dich was kosten ;)

anderes thema: wie sieht's denn tendenziell mit kommendem freitag aus? wetter soll passen, so dass wir gegen 16:00 uhr starten könnten ... nur mal so eine idee, wenn es heute mehr leuten wie mir heute geht
und wolf braucht fotos :daumen:

dertutnix schrieb:
kannst ja den lagobiker auswendig lernen :D

werd's zum biken kaum schaffen :mad:
aber 19:30 c.t. sollte klappen, werd dich dann also abfragen :lol:

@ oli: was'n'das??? jetzt stellen wir unsere gewohnheit um und dann das, wird dich was kosten ;)

anderes thema: wie sieht's denn tendenziell mit kommendem freitag aus? wetter soll passen, so dass wir gegen 16:00 uhr starten könnten ... nur mal so eine idee, wenn es heute mehr leuten wie mir heute geht
und wolf braucht fotos :daumen:

gut, ich lerne.... :confused:
das abfragen wird vermutlich der lustigste teil des abends :ka: :streit: :aufreg: :( :bier: :dope: :D

foto.freitag.....
könnte ein bild von der brenner-überquerung beisteuern..... :aetsch:

vom brenner hätt ich auch was... und von betrunkenen schweizern, die einen hölländer hochnehmen und sich am ende um den hals fallen und verbrüdern...und dann gibt es noch diese video sequenz mit blue, die besagten schweizern immer noch argumentativ begegnete als diese schon weit jenseits jeglichen verständnisses dahinbrüllten...

machen wir bald mal wieder einen video-abend...?

..m..

Zurück