uiuiuiui, da war noch was....
Stammtisch?? Genau:
Annette, ich hab versucht, Dich würdig zu vertreten und dazu gehört natürlich auch ne ordentliche Zusammenfassung....:
Also.... :Schee war's mal wieder!
Was hatten wir denn?
Die Stammtisch-Bikerunde muss diesmal leider ausfallen.
So richtig gefehlt hat das nicht, denn bei dem senkrecht vorm Fenster fließenden Wasser war es drinnen definitiv gemütlicher.
Programmpunkte:
- Tourenrückblick Trailtour und Trailtour light
Wurde jeweils von den teilnehmenden Andy und Christian mit positiver Bilanz erledigt und die Bilder weiter oben hatten ja auch schon gezeigt, was erlebt wurde.
- Erlebnisbericht unserer Olympiaparkracer
Ohjeee, es ist passiert:
Wir haben akut und heftig Infizierte, die vermutlich noch längere Zeit ihrer Sucht frönen werden....
Ich bin sehr gespannt, von welchen Rennen dieser Art uns künftig ähnlich lustig und anschaulich berichtet werden wird und ich freue mich, dass die Tradition des 24-Stunden-Bikens in unserer IG wieder auflebt und wir - soweit ich das verstanden habe - relativ bald schon von den Planungen für das nächste Mal lesen und hören.
Auf gehts!
Der fette Danke-Applaus für die Organisation und die Vor- und Drumherumarbeiten an Thomas und Annette sollte eigentlich trotz Abwesenheit bis zu Euren Ohren durchgedrungen sein.
Hatten wir auch!
Das, was hier im Thread schon steht fasse ich mal kurz übersichtlich zusammen, damit niemandem ein Termin durchgeht:
Mit heute und damit zur Anmeldung nicht mehr geeignet läuft Ollis Fichtelcross. Ich drücke die Daumen für gutes Gelingen und anhaltend feines Wetter!
Morgen gehts mit Annette in die nächste Freitags-Feierabendrunde:
Am Freitag ist super Wetter und daher die Gelegenheit beim
Freitagsbiketreff "Bike & Trail" den
SOMMER zu genießen und vielleicht auch mal zu schwitzen (wisst Ihr noch, was das ist und wie sich das anfühlt?

).
Hier die
Infos.
Viele Grüße, ich freu mich auf Euch,
Annette
Am Sonntag gibts noch ein kleines bißchen Platz bei der Landpartie Südwest. Offen zu Anmeldung noch bis heute abend:
Nächste Woche gehts dann weiter mit Ollis Sonnwendtour:
Hallo,
für euch die Einladung zur Sommersonnwend-Tour (mit Picknick). Vielleicht die einzige Möglichkeit des Jahres, gemütlich mit mir zu fahren.

Also kommt mit!
Ich freu mich auf euch als entspannte Mitfahrer!
Olli
Und am
Samstag drauf (23.06.2012) folgt die beim Stammtisch angekündigte nächste
Trailtour light. Die Ausschreibung kommt auch heute noch hier rein.
Gut gefülltes Programm für die nächsten zwei Wochenenden. Jetzt fehlt nur noch die Mitarbeit von Seiten der Wetterverantwortlichen, denn ich gebs ehrlich zu: Regentanzen ist eine ziemlich kraftraubende Angelegenheit und als Indoorsportart auf meiner Favoritenliste recht weit unten angesiedelt...
Aber es wird ja erstmal alles gut und deshalb freuen wir uns auf viele Mitfahrer, damit es beim nächsten Stammtisch wieder viel zu berichten gibt!