DIMB IG Pfalz

Kelme schrieb:
War nur eine Wiederholung unter dem Motto "Best of ... - das Sommerloch-Special". Kannst du in die Tonne treten.
Die haben scheinbar auch wieder genügend Leute gesehen.:heul:
Gestern bei der Abfahrt vom Weinbiet haben wir eine Gruppe älterer Wanderer überholt. Eine Dame sprach davon, dieser Tage einen Bericht gesehen zu haben über den "Krieg" zwischen MTBlern und Wanderern. Eine holte noch den Fotoapparat raus, um vergnügt zu fotografieren. Alles in allem eine angenehme Begegnung. Aber der letzte meckerte rum, wir dürften hier doch gar nicht fahren. Argh.

erlebnis auf der marathonstrecke am samstag. wir waren due ersten, die in die letzte runde fuhren. waren eine dreiergruppe. kurz hinter johanniskreuz, auf einem, von waldfahrzeugen zerstörten weg, wurden wir von einer wandernden frau (ihr mann war nett) angemotzt. leider hörte nur ich ihr gemecker, da ich der letzte in der gruppe war. wir würden den ganzen weg kaputt machen, hat sie behauptet. ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich sehr gereizt reagiert hab. kann man aber etwas verstehen, nach 90 km in einem 20.1er schnitt ist man halt etwas bedient....

Termin ist gebucht: 30. September 2006 (nicht verhandelbar)
Rahmenprogramm wird noch bekannt gegeben.
Ort: Mitten im tiefen dunklen Wald, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Hat den Vorteil, dass wir völlig ungestört sind.

Was geht ab?
  • Totes Tier vom Grill an großem Feuer
  • Hopfenbrause vom Fass
  • Möglichkeit ein Zelt aufzustellen ist gegeben
  • Überdachte Fetenfläche
  • Beheiztes "Kuschelzentrum", falls es kalt werden sollte für 40 Mann/Frau
  • Musik beliebiger Lautstärke kein Problem. Hört außer uns nur die Wildsau.
  • Auf Wunsch Nightride durch den dunklen Tann
  • Video-Guck-Möglichkeit (Leinwand und nicht nur PC) sollte auch klappen
  • Cannondale-Tossing :D (war glaube ich schon lange nicht mehr)
Was fehlt? Ok, der eigene Thread zu der DIMB IG Pfalz kommt später,wenn's ernst wird. Jetzt kann jeder schon mal seine Planungen darauf ausrichten. Bitte kein Geheule über den Termin. Ihr heult viel schlimmer, wenn ich euch irgendwann den Ort verrate :D .

Kelme - das reicht für den Augenblick

Hallo,

wird’s jetzt ernst oder nicht?!

Hey, da hat sich jemand erinnert. Also wenn die Regierung (ratte, sach' mal was) nichts dagegen hat, startet die Fete. Totes Tier bringt jeder selbst mit und Kuchenspenden sind herzlich willkommen. Die Getränkefrage klären wir in den kommenden 10 Tagen.

Bedingung: Binnen der nächsten 48 Stunden sind hier 15 Anmeldungen auf dem Tisch. Ansonsten brauchen wir das Ding nicht durchziehen.

Idee für Ablauf:
  • Beginn so gegen 16:00 uhr (wer will).
  • Kleiner Ausritt ohne abschließende Duschmöglichkeit durch den heimatlichen Wald
  • Grundsatzreferat: Wie überleben regionale DIMB IGs bei fehlenden Ansprechpartnern auf der Seite der Verwaltung?
  • Podiumsdiskussion aller Anwesenden und damit völlig ohne Publikum zur Frage "Was macht die DIMB IG Pfalz in Zukunft?"
  • Vernichtung sämtlicher Vorräte an festen und flüssigen (Ernährungs-)Brennstoffen.

Die Fete findet in Weidenthal (Pfalz) auf dem Gelände des Sportvereins im Erdbeertal statt. Orientierungshilfen gibt es später. DIMB-Mitglieder erhalten eine Vergünstigung (bis jetzt Ahnung welche). Wer möchte kann meinetwegen Frau, Mann, Kinder und Hund mitbringen.

Kelme - nur eine Hälfte ist jetzt ernst gemeint.

Ich wär dabei.
Der Ablaufplan hört sich doch soweit ganz gut an.
Je nach Wetter könnte die Tour ohne anschließende Duschmöglichkeit aber etwas weiger besucht sein. Man wirds sehen.
Kuchen oder Salat werde ich wohl spenden, ansonsten muss ich die tragende Rolle (= Getränke etc.) transporttechnisch wohl anderen überlassen.

Ich werde im Laufe des Vormittags eine Mail rundschicken, damit alle Bescheid wissen. Wenn der nötige Rücklauf bis Donnerstag (12 Uhr ???) da ist, kann weiter geplant werden.

Naja, ich habe jetzt mal "nur" Donnerstag geschrieben und keine Uhrzeit. Man will ja keinem die Pistole auf die Brust setzen.

Hab noch jemanden Interessierten per Mail, allerdings ohne 100%ige Zusage.
Er fragt allerdings nach einem Kinderspielplatz (oder wahrscheinlich ähnliches zur Unterhaltung der lieben Kleinen). Gibts da sowas?

Großes Tobegelände vorhanden, allerdings ohne installierte Spielgeräte. Dafür jede Menge Wildnis zum erkunden. Kein Risiko, da Null-Straßenverker (da gibt's gar keine Straße :D . N ur ein wenig auf die Wildschweine aufpassen ;) .

K.

ich bin vermutlich nicht da an dem Abend ....steht noch nicht 100% fest...deswegen sage ich erstmal nicht zu....sorry.....

wer kommt den von unserer Truppe?? Han, Andreas, Wolfman, Zimbo....wie schaut´s bei euch aus???? :ka:

So ist es.

Ersatzweise werde ich eine kleine Tour ausschreiben und mich der Jungfernfahrt meines neuen Spielzeugs an diesem Tag widmen :D . Hat auch was :daumen: .
Das Gelände gebe ich frei. Mit sieben und vielleicht noch zwei hätten wir uns da verloren und wären direkt in eine Herbstdepression verfallen. Das braucht keiner.

Kelme - vielleicht das nächste mal dann.

Hallo Ratte. hey Kelme,
habe das mail zu spät gelesen aber ich möchte dabei sein. Rucksackresistenten Kuchen bringe ich mit. Getränketechnisch sieht`s schlecht aus mir steht am Samstag kein Auto zur Verfügung. Könnt ihr mir noch verklickern wie ich ins Erdbeertal komme.
Also falls es ausfällt grad bescheid sagen.
Man sieht sich
Zena

Zurück