DIMB IG Pfalz

Die DIMB IG Pfalz wurde wieder belebt.

Steffen Kirsch (Annweiler) und Patrick Wiedemann (Dahn) haben sich bereit erklärt die Führung der DIMB IG Pfalz zu übernehmen. Da es viele Punkte zu besprechen gibt, wird ein Treffen in Annweiler stattfinden. Der Termin ist der 19.03.10 um 20.00h. Zu diesem Treffen sind alle Interessierten recht herzlich eingeladen. Der genaue Treffpunkt steht noch nicht genau fest, da die Nebenzimmer begrenzt sind. Deshalb schnell zusagen (zwecks Sitzplätze). Bitte Personenzahl angeben und an [email protected] schicken, sodass ein passender Raum reserviert werden kann.

so hier sind die Punkte, bzw. das was besprochen werden soll:

- Wie viele Leute haben überhaupt Interesse an der DIMB(IG)

- Welche Vorstellung hat der einzelne von der IG?

- Wer kann und will sich wie einbringen?

- Wer kennt die DIMB , für wen ist sie unbekannt ?

- Wer, was ist die DIMB?

- Trail Pflege-Arbeitseinsätze(z.B Karl ReinhardWeg, Rodalber Felswanderweg,usw.)

- Öffentlichkeitsarbeiten,z.B. IG Stand beim Natursport Opening .

- Eventuell aufgetretene Probleme mit anderen Waldnutzern.

- Ideen (Freeride Strecken,usw.)

- Wer möchte Mitglied werden?

- Wann und wie oft sollte der Stammtisch stattfinden?

- Wo? wechselnde Orte?

Sollte noch jemand Fragen oder Punkte haben die besprochen werden sollen, am besten eine e-mail direkt an [email protected]. Ich bin nur der Mittelsmann

Also eigentlich wird da über Alles gesprochen oder?;)
Ist aber eigentlich gut,so wirds interessant. Ich denke ich werde dahin kommen. Falls noch jemand ne Mitfahrgelegenheit ab Landau sucht, hätte noch drei Plätze frei;)

Nöö, wir haben nur unser Training für die kommende Herbst/Wintersaison bequatscht. Jetzt fährt doch kein Mensch mehr Rad, ab an den Baggersee.

@Fibbs & Houschter: Also ich muss schon sagen, 2000km über Winter sind aber wirklich die unterste Grenze was man bringen muss. Ich höre schon wieder das Gejammer am ersten Uphill……. :lol:

@der-Tick.de: wann wird geführt?

Dein Aufenthaltsort wurde exakt überwacht...;)

kelme_map_communities.jpg

Zurück