DIMB IG-Taunus informiert

Vollständige Seite anschauen…

Die IG Taunus ist da noch weiter weg vom Geschütz. Darum: .....

 
Die IG Taunus hat aber wenigstens Erfahrung mit Hessen-Forst und dort am Feldberg und Winterstein viel erreicht. Der Erfahrungsschatz ist sicherlich riesig und auch für die Situation am Hahnenkamm nützlich, auch wenn die bayrische Gesetzgebung sich wahrscheinlich im Detail etwas unterscheidet.
 
Hier hätte ich mal einen Termin für euren Kalender

Flowtrail Feldberg
Bautag am 19.08.2018


Die Trockenheit der letzten Wochen hat unserem Flowtrail sehr zugesetzt. Am 19.8. um 10:00 bessern wir Schadstellen aus und bereiten Trail für die Regenzeit vor. Wir freuen uns über jeden Helfer.
 
Servus Leute.
Ich war am Wochenende bei euch in der Gegend und habe (durch Zufall) was richtig schönes in der nähe von Sandplacken gefunden. Das was ich da gesehen habe, war so g.... das ich unbedingt wiederkommen muss. Glückwunsch an die, die dafür verantwortlich sind.
Jetzt würde mich interessieren ob jemand ne übersicht hat was es wo noch gibt. Ich weiß - brisantes thema. Daher auch gerne PN.

VG Torsten (aus Freiburg i.B.)
 
Wollte ich beim letzten Mal schon fragen und habs dann wieder vergessen: Gibt es den erwähnten offenen Brief auch irgendwo zur Einsichtnahme? Habe ihn bislang nirgends gefunden.
VG
 
Viel Erfolg und Danke für Deine Mühe.. wird sich mMn bei dem Schmierblatt keiner drum scheren.. die haben das fein ausgetippt bekommen und 1:1 übernommen .. wie immer diese Reginalblattkradler mit Ihren Stammtischkumpels, den Jägern, etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen