DIMB-Touren im Lokalforum K/BN/SU

Anzeige

Re: DIMB-Touren im Lokalforum K/BN/SU
DIMB Tour
5 Anmeldungen
-> eine Absage vor dem Start
-> ein Ausstieg nach ca. 25km
-> ein Ausstieg nach ca. 40km
-> ein Ausstieg nach ca. 60km
-> einer ist durch gekommen

Evt. muss ich noch etwas an der Ausschreibung klar stellen :)

Wir hatten trodsdem spass und alle waren am Ende platt. Nicht verfahren, die Technik hat ohne Mängel gearbeitet und das Wetter hat mit gespielt.

Startfoto
startfoto-2.jpg


Die obligatorische Verpflegungsstelle
Monral-Bäcker.jpg


Ein Beweisfoto von unterwegs
burg-eltz.jpg


Meine Beine vor dem Duschen
john-beine.jpg
 

Anhänge

  • burg-eltz.jpg
    burg-eltz.jpg
    203,9 KB · Aufrufe: 126
  • john-beine.jpg
    john-beine.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 133
  • startfoto-2.jpg
    startfoto-2.jpg
    398,5 KB · Aufrufe: 134
  • Monral-Bäcker.jpg
    Monral-Bäcker.jpg
    179 KB · Aufrufe: 83
Für meinen Geschmack zuviel Wurstpelle am Start, als fasse für mich in Frage käme;) aber ansonsten mal wieder den :daumen:
Grüße R.:winken:
 
@Jaerrit : das war halt keine LMB-exklusiv Veranstaltung. 2 hatte ich für's LMB reserviert, 4 für mich als Grenze gesetzt und 5 zugesagt.

km und Höhenmeter variieren je nach Tacho. Bei meinem Tacho waren es 110km, 2400Hm und 15.15km/h im Schnitt. Mein GPS ist der Meinung, dass es 103km (ohne Rückfahrt Oberwinter -> Mehlem), 2882Hm und 13.6km/h im Schnitt (auch ohne Oberwinter -> Mehlem) waren.

Ab Monreal sind wir allerdings deutlich schneller gefahren als bis Monreal.
 
Ich rasiere mir nur das Kinn, der Rest ist wohl von den Strümpfen abgescheuert und die Kinder fressen mir die Haare vom Kopf.

Oberwinter 19.45h
 
Ha, mich hat der geforderte 16er Schnitt abgeschreckt! Bei einem 15er Schnitt wäre ich doch locker mitgekommen!

Spass beiseite, wenn wir im September nochmal sowas eine SAU Tour hinbekommen fände ich das nett. Muss ja nicht mit dem Winterpokal zusammenhängen.
 
Ha, mich hat der geforderte 16er Schnitt abgeschreckt! Bei einem 15er Schnitt wäre ich doch locker mitgekommen!...
Genau das habe ich mir auch gedacht ...

... wenn wir im September nochmal sowas eine SAU Tour hinbekommen fände ich das nett. Muss ja nicht mit dem Winterpokal zusammenhängen.
Ich sehe das Problem bei SAU in der hellen Jahreszeit, dass es einfach zu lange dauert. Anfang April ging es gerade noch. Das würde von der Tageslänge ungefähr Mitte September entsprechen, von den Temperaturen sogar Oktober. Ohne Winterpokal fehlt halt bei vielen der Antrieb, um 4 Uhr aufzustehen. Wenn Du eine SAU Tour am Anfang des WP machst, haben die Leute erstmal viele Punkte und fallen dann in der Wertung zurück, was auch nicht so schön ist.
Keine Frage, die SAU Tour 2016 war großartig, und ich würde sie nochmal fahren, aber nicht unbedingt als SAU Tour.
 
Zurück
Oben Unten