Moin Manni!
Ich bin dabei und würde noch einen Kumpel mitbringen der nicht hier im Forum ist. Also kannst Floorshore+1 rechnen[emoji111]
Grüße
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Manni!
Moin Manni!
Ich bin dabei und würde noch einen Kumpel mitbringen der nicht hier im Forum ist. Also kannst Floorshore+1 rechnen[emoji111]
Grüße
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Und damit ich sowas später nicht sagen kann, wird jetzt durchgetreten[emoji468]Der DauerbikerStudent müsste man nochmal sein [emoji38]
Moin Hubert, war schon ganz gespannt auf deinen Bericht und Bilder! Schöne Erinnerung an einen wunderschönen Tag!
Dank an Carsten und Manni und danke an dich für den tollen Nachspann!
Das haben die Dimbos drauf![]()
Heute DIMB Tour an der oberen Ahr...ML-Rider hatte gerufen.
Anhang anzeigen 636122
Der Guide macht´s vor
Anhang anzeigen 636123
...und andere nach
Anhang anzeigen 636127
Anhang anzeigen 636125
Anhang anzeigen 636126
Fazit: Prima Tour, nette Mitfahrer und geiles Wetter!![]()
Bin ja froh das ich nicht der einzige bin mit Problemen am Freilauf, danke Hubert für die Aufmunterung.
Bei mir ist einfach alles weit über der Verschleißgrenze und muss dringend erneuert werden, habe schon das
Nutella zum Frühstück rationiert und spare!
Und? Was ist der Unterschied?Übrigens hat uns zuletzt ein junger Mann in Kommern erzählt wo man den unterschied zwischen "Baumarktsbike" und echtem Bike festmachen kann
Und? Was ist der Unterschied?
EDIT: muss leider doch nochmal umdisponieren da ich einen Termin am Donnerstag nicht mehr auf dem Schirm hatte. Wer also Mittwoch auch etwas später starten möchte kann sich mir anschliessen:
https://lastminute.mtb-news.de/event/16550