Dirt Buster oder Fuse III

Mr. Chris

i walk away
Hallo zusammen,

Nachdem ich schon ein BigHit fahre, suche ich noch ein BMX als "zweit" Fahrrad.
In meine engere Auswahl sind das KHE Dirt Buster '06 gefallen oder das Specialized Fuse III '06 . :confused:

Allerdings kann ich mich nicht wirklich entscheiden da ich mich in sachen BMX nicht großartig auskenne. :heul:

Da ich schon seit längerer Zeit gerne in diesem Forum mitlese und sehr viel davon halte würde ich jetzt gerne mal Eure meinung dazu hören.

Ich hab die SuFu schon genutzt aber nicht wirklich etwas gefunden. Ich lass mich aber gerne des besseren belehren. :daumen:

Vielen Dank schon mal jetzt an Euch!

Mit freundlichen Grüßen

Mr. Chris

Achso ja, Einsatzbereich ist überwiegend Street und mal ne runde Dirt.

AUF KEINEN FALL DAS KHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nimm lieber ein wtp addict oder das fuse!
ABER NICHT DAS KHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die von khe sind voll ******* (die dirt/street bikes) ,die flat sin ganz ok!

jimbim schrieb:
AUF KEINEN FALL DAS KHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nimm lieber ein wtp addict oder das fuse!
ABER NICHT DAS KHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die von khe sind voll ******* (die dirt/street bikes) ,die flat sin ganz ok!
ich versteh dich da nicht, ich fahre mein KHE seit etwa 6 jahren und ich kann es eigendlich nur empfehlen, nur als Flatlandrad ist KHE zu vergessen.

UrbanJumper schrieb:
ich versteh dich da nicht, ich fahre mein KHE seit etwa 6 jahren und ich kann es eigendlich nur empfehlen, nur als Flatlandrad ist KHE zu vergessen.

ja mir gehts genauso nachdem du mir ja diese khe bmx rad empfohlen hast das war etwa vor 3 jahren da hab ich sofort zugeschnappt und seit dem hab ich noch nie probleme mit dem ding gehabt das ist echt was für ein ganzes leben lang

Molox schrieb:
ja mir gehts genauso nachdem du mir ja diese khe bmx rad empfohlen hast das war etwa vor 3 jahren da hab ich sofort zugeschnappt und seit dem hab ich noch nie probleme mit dem ding gehabt das ist echt was für ein ganzes leben lang

nur seit 3 jahren! mir wurde das khe in die wiege gelegt.... :o

Danke für eure schnellen Antworten !

Ich bin mir wirklich noch nicht sicher, wobei ich ein wenig zum Fuse III neige. Da ich schon ein BigHit fahre. Und mein Händler mir einen guten Preis machen würde. :daumen:

Gibts da wirklich so krasse unterschiede zwischen denn beiden? :confused:
Oder beläuft sich des im endefekt aufs selbe? Weil X-up und Barspin sind ja auch mit dem Fuse III möglich oder? (Wenn mans halt kann) :lol:

Mr. Chris schrieb:
Danke für eure schnellen Antworten !

Ich bin mir wirklich noch nicht sicher, wobei ich ein wenig zum Fuse III neige. Da ich schon ein BigHit fahre. Und mein Händler mir einen guten Preis machen würde. :daumen:

Gibts da wirklich so krasse unterschiede zwischen denn beiden? :confused:
Oder beläuft sich des im endefekt aufs selbe? Weil X-up und Barspin sind ja auch mit dem Fuse III möglich oder? (Wenn mans halt kann) :lol:
wieso sollten x-up und barspinn mit dem fuse III nich gehn?

jimbim schrieb:
wieso sollten x-up und barspinn mit dem fuse III nich gehn?

Ne, sorry war nicht sonderlich überlegt die Frage. Passt schon Danke. Naja wert mal schauen bis ich beide Angebote vorliegen hab.

Wisst Ihr eigednlich wie des mit den Größen ausschaut ? Ich bin 187cm.
Beim Fuse III gibts ja verschiedene Größen. Gibts die beim Dirt Buster auch oder is des ne einheitsgröße?

Welche größe bräuchte ich?

Danke schon mal jetzt ! :)

Zurück