Dirt in Berlin Mitte

bOng

Cocaine's a helluva drug.
Hi,
da ich vor nem halben Jahr umgezogen bin zum Potsi, wollte ich mal in Erfahrung bringen ob einer weiß, ob es näher als Attila Trails Dirts gibt. Ansonsten, bei großem Interesse, würde ich mich bereit erklären, auch bei der Stadt nach einem Gelände mich zu erkundigen. Einen Verein, der das unterstützt, findet man bestimmt schnell. Ansonsten bin ich für jede Antwort dankbar. Ach ja, wenn jemand noch weiß ob es bald mal wieder ne Streetsession gibt, der kann auch gerne Bescheid sagen.

Also, antwortet denn ma fleißig! :daumen:

Soweit ich weiß gibts U Bhf Schwarzkopfstrasse noch nen paar Dirt Lines (neben der Golfanlage^^). Soweit ich mich erinnern kann eine Line für Dirt Bikes und eine etwas saubere für BMXer.

Hi,
schön, dass doch mal jemand antwortet. Vielen Dank erstmal.. Ich hab schon mal von diesem ort gehört, nur noch nie wirklich ne Wegbeschreibung gehört. Irgendwas Richtung Friedrichstrasse und irgendne Straße runter. Hat mir meine geile 20jährige Physiotherapeutin erklärt :D .. Aba gefunden hab ichs net. Kann mir jemand eine etwas detailliertere Wegbeschreibung geben?

bOng schrieb:
Hi,
schön, dass doch mal jemand antwortet. Vielen Dank erstmal.. Ich hab schon mal von diesem ort gehört, nur noch nie wirklich ne Wegbeschreibung gehört. Irgendwas Richtung Friedrichstrasse und irgendne Straße runter. Hat mir meine geile 20jährige Physiotherapeutin erklärt :D .. Aba gefunden hab ichs net. Kann mir jemand eine etwas detailliertere Wegbeschreibung geben?
nike park ist das ehemalige "stadion der weltjugend". vom s-bhf friedrichstraße die friedrichstraße immer geradeaus nach norden fahren. wird dann zur chausseestraße. auf der höhe u-bhf schwarzkopfstr. ist das teil auf der linken seite.

Hi,
mmh, auch wenn schutt sein sollte, ich werd mal hinschauen. Ansonsten hab ichs ja trotzdem nur 15 min bis attila, hoffe die s2 fährt bald wieder nordbahnhof richtung süden dann sinds 10 :daumen:

Zurück