dirt-street-contests

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum zum Teufel gibts bei uns in Deutschland eigentlich keine Kontests wie den Red Bull Bikebattle? Oder mag es sein dass ich irgendetwas verpasst hab?
Es muss doch mal möglich sein Dirt und Street zusammen zubringen und das in einer Art von Kontest wo sich jeder einschreiben kann und nicht nur für die, die sowieso bei den fetten Events am Start sind...dass geht doch so nicht weiter oder..?:confused: :heul:

In Chemnitz gab es mal das Spring Open. War so ganz dufte aus der Dirtline flog man direkt in den Streetteil.

Aber ich find das Format ehrlich gesagt nicht so prall. Das klingt ein wenig seltsam wiedersprechend aber ich bekomm es nicht formuliert.

salut

es geht nicht um slopestyle sondern um eine dirt street gesichtewo JEDERteilnhmen kann und nicht eine quali durchlaufen muss!außerdem findest du bestimmt keine HALLE wo es sowohl dirt als auch street obstacles gibt und diese auch noch variirend genutzt werden können! außerdem verstehst du(FREESOUL)unter street rampen und ich meine richtig street(also nicht (nur)rampen)!!

ist halt ansichtssache!aber ich denke das ein jam oder kontest wie der bikebattle in bosten auf positive resonanz stoßen würde und viele fahrer am start wären die selbst von der idee nicht so überzeugt sind!

außerdem findest du bestimmt keine HALLE wo es sowohl dirt als auch street obstacles gibt und diese auch noch variirend genutzt werden können!
hmm, ich glaube da muss man wirklich lange suchen, um so eine Halle zu finden. Weisst du eigentlich, was street / dirt bedeutet?
Hast du dir grad die hippe mtb-rider gekauft?

Ei Eisdielenracer Das Hier Ist Kein Thread Zum Rumgehate !also Wenn Du Was Sagen Willst Dann Auch Was Vernünftiges Und Nicht Irgend Nen Shice

ok: es gibt keine street-Halle, nennt sich park. und street mit dirt oder park mit dirt kombiniert schon gar nicht, lässt sich schon aus den Baumaterialien ableiten.

und es gibt contests für amateure, schau dir mal die letzten paar Seiten Threads durch. genau deswegen ist dieser Thread sinnlos

außerdem bist du einfavch zu dumm es geht nicht um amateur und pro sondern um spaß und offene klassen!es gibt krasse fahrer die *******n auf pro-shice und gehen trotzdem ab weil sie spaß dran haben also quatsch nicht so nen müll man! du sagst selber es ist sinnlos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück