Dirtline in gau-algesheim??!

tagchen!
ich ab gehört das es in Gau-Algesheim (zwischen mainz un bingen) ne dirtline geben soll. :daumen:
is da was dran? ich würd mich nämlich gerne mal ansowas rantasten, un soweit ich weiß gibts hier in der umgebung nix wo man dirt fahren kann. :ka:
könnt ihr mir sagen (die Biker aus bingen un umgebung) wo die genau is?

thx im voraus un greetz andre

würd mich auch interessieren, ich hab gehört in ingelheim gäbe es eine, aber vielleicht ist es die selbe?

war schon ewig nimmer dirten und wollte mich mal wieder rantasten

ja das kann sein, vor ner ewigkeit war mal en artikel in der zeitung das en haufen kinder in ingelheim sowas gebaut hätten, aber die stadt wollte das dann wieder platt machen von wegen versicherung un so.
@ kayn wo warst du denn früher immer dirten?

ja das kann sein, vor ner ewigkeit war mal en artikel in der zeitung das en haufen kinder in ingelheim sowas gebaut hätten, aber die stadt wollte das dann wieder platt machen von wegen versicherung un so.
@ kayn wo warst du denn früher immer dirten?

ja das ist schon ewig her, angeblich ist da wieder was neues errichtet worden (nichts großes) direkt am skaterplatz...

z.B. alte ziegelei (mainz) und kleine selbstaufgebaute dirts, die ganzen dirts gibts schon seit längeren nicht mehr, an der alten ziegelei ist noch ein bisschen was im wald versteckt.

würd mich echt interessieren wie momentan ingelheim aussieht und was in gau-algesheim ist, ich war auch schon ewig nimmer dirten.

ja das ist schon ewig her, angeblich ist da wieder was neues errichtet worden (nichts großes) direkt am skaterplatz...

z.B. alte ziegelei (mainz) und kleine selbstaufgebaute dirts, die ganzen dirts gibts schon seit längeren nicht mehr, an der alten ziegelei ist noch ein bisschen was im wald versteckt.

würd mich echt interessieren wie momentan ingelheim aussieht und was in gau-algesheim ist, ich war auch schon ewig nimmer dirten.

von der alten ziegelei hab ich schon gehört (richtung bretzenheim??) da wollt ich auch schon ewig ma hin^^ aber is eben so weit mainz-bingen...

Zurück