Dirtstrecke für Anfänger bauen, wer hat Lust mit zu machen?

Würdet ihr helfen ?

  • Ich habe so etwas schon gebaut und helfe euch beim Aufbau und der Planung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

m-g-d

Free and Ride
Registriert
17. September 2010
Reaktionspunkte
36
Ort
Lennestadt
Hi,

möchte auf meiner Wiese in Sprockhövel ein paar "Lehmhügel" bauen, wer hat vielleicht Lust da mit zu helfen?

Anbei eine Übersicht des Geländes... (die Wiese hat knapp 8000qm)

Gruß Tomas
 

Anhänge

  • 1 unsere zu Hause und Umgebung von oben klein.jpg
    1 unsere zu Hause und Umgebung von oben klein.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:

Also gut:

Lieber kleiner 3D-Troll! Sei gegrüßt! Noch lieber wäre es allerdings, wenn Du gleich im 3D-Unterforum rumtrollen würdest. Bei denen wissen 90% nicht, was eine Suchfunktion ist. Da fällst Du auch nicht weiter auf.

Nur komme denen bitte nicht mit Umfragen. Schon gar nicht mit Umfragen mit mehr als einer Frage. Da sind sie nämlich hemmungslos überfordert.
 
Schade das das hier wohl keiner ernst nimmt.
Naja, dann baue ich die Strecke halt für mich allein.
Übrigens ist es eine Wiese mit Gefälle.

Falls doch jemand aus der Gegend ernsthaft Lust hätte hier was legales auf unserer Wiese aufzubauen, bitte melden.

Die Gegend ist auch ideal für "normale" Touren durch den Wald und wo ist schon direkt ein Fussballplatz und etwas zum lagerfeuer machen.

Spinner die nichts konstruktives beitragen wollen und auch noch 600km weit weg sind können gerne einfach den Kommentar runterschlucken und für sich behalten.

Gruß Tomas
 
Versuche es doch entweder im Lokalforum oder gleich im DDD-Unterforum.;)

Die selbsternannte Threadpoilzei hier "draußen" außerhalb KTWR und Hüpf-und-Buddel-Kiddie-Unterforen ist in letzter Zeit wegen überhand nehmender Deppenpostings einiger Trolle etwas dünnhäutig geworden und vermutet hinter jedem nicht so ganz passenden Beitrag gleich wieder den nächsten Troll.:rolleyes:


PS:
fährst du einen Opel Zafira und stehst auf Dimmu Borgir?
 
Zurück
Oben Unten