der cc mörder
portzky freeride
Hat irgendjemand Crankflip pictures ich kann mir nix darunter vorstellen.
THANCKX

THANCKX

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der cc mörder schrieb:Hat irgendjemand Crankflip pictures ich kann mir nix darunter vorstellen.
THANCKX![]()
![]()
![]()
Nforcer schrieb:Mal ne Frage, geht nen NoHander auch ohne Sattel klemmen ist das einfacher ?, empfiehlt sich das für nen Anfänger? Vor und nachteile?
Mfg.![]()
MTBLorenz schrieb:gibts da nicht noch so ein trick wo man wie beim bockspringen die füße überm lenker zusammenschlägt ?? werd ich heut ma außprobieren. gott gande mir dem lenker und der gabel *armen*
lorenz
dirt-devil schrieb:Ich bin gerade dabei an einem etwas ausgefallenen Trick zu üben nähmlich einem Bar Hop . Was ich auch noch anbieten könnte wäre ein Superman Indien Air.![]()
Dr. Dirt schrieb:nee, hellklicker is wenn man die beine so um die arme schneidersitzmäsig macht, und die füße sich dann vor den armen wieder berühren..und beim barhop geht man mit den beinen zwischen den armen durch, d.h. direkt übern lenker...schau halt mal en paar seiten weiter vorn..wurd bestimmt schonmal en pic von nem hellklicker gepostet...
was sollte das jetzt?BMX Dirt Jumper schrieb:[![]()
ja
ja one handed one footer.
eine hand vom lenker und ein fuß vom pedal.
der kleene BMX´er
ja one handed one footer.
schau mal ne seite weiter vorn da ist ein bild vom heelklicker!MTBLorenz schrieb:gibts da nicht noch so ein trick wo man wie beim bockspringen die füße überm lenker zusammenschlägt ?? werd ich heut ma außprobieren. gott gande mir dem lenker und der gabel *armen*
lorenz
anti-gravity schrieb:sachtma leute hatt schonmal jemand einen rodeo oder ein 360° rodeo gestanden ???
ich kenne den sonst nur aus dem boarden aber finde den so geil!!!![]()