Dirttricks

Anzeige

Re: Dirttricks
ea3040 schrieb:
ich glaub

tobagan hatten wir noch nicht.

im prinzip n seatgrab, also hand an sattel, dann dreht ihr den lenker um 90 grad, do dass die beiden hände eine am sattel und eine am lenker aneinander stehenen.
Is nicht ganz perfekt, aber so in der art sollte es aussehen.

Anhänge

• jetztaberdasendederfee.JPG
    jetztaberdasendederfee.JPG
    36,9 KB · Aufrufe: 445
Everything to Disaster

1. schnell fahren.... sehr schnell... am besten zu schnell...
2. kontrolliert die beherrschung über das rad verlieren (vorsicht ironie)
3. möglichst spektakulär auf die schnauze fliegen und dabei den schaden gering halten.. (an bike und körper)

* Teil 3 entscheidet darüber wie gut der "Everything to Disaster" wirkt..

hier einer mit richtig speed demonstriert vom deutschen Meister (foddo mal vom zappelschupen geklaut ;))

9903DSCF0033-med.JPG

bei diesem Trick sind Protektoren sehr zu empfehlen

hi,

wollte mal fragen was ihr für erfahrungen mit dem Barspin habt, da ich den Suicide kann denke ich mir is der Barspin auch net so des Problem, außerdem braucht man doch beim one hand X-up genau so lange wie beim Barspin , weil ich diesen auch schon kann , wäre cool wenn ihr mir eure erfahrungen mit diesem Trick sagt.

Mfg RoBiN

waldvogel schrieb:
hi,

wollte mal fragen was ihr für erfahrungen mit dem Barspin habt, da ich den Suicide kann denke ich mir is der Barspin auch net so des Problem, außerdem braucht man doch beim one hand X-up genau so lange wie beim Barspin , weil ich diesen auch schon kann , wäre cool wenn ihr mir eure erfahrungen mit diesem Trick sagt.

Mfg RoBiN

erfahrung....nich schwer, aber die beine warn immer im weg, also nich gestanden *lol*

die zeit is eigentlich egal, da man fast alle tricks auch ausm bunny-hop machn kann und fürn barspin brauchst ja eh nich viel zeit, reicht ja schon n drop vom bordstein...
also einfach n kleinen table nehmen und erst mal nur n kleines bisschen abheben. bis du den dann über n großen double machst dauerts halt ne weile ;)

ähm, gibts auch so geile kombis wie:
barspin + 360° drehung
barspin + tailwhip
frontflip + backflip
....
?????????????

Majin schrieb:
ähm, gibts auch so geile kombis wie:
barspin + 360° drehung
barspin + tailwhip
frontflip + backflip
....
?????????????

scho

ps: man is das hier n ******
"Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 152 Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen."

Zurück