Disc Beläge - aber welche?

Schevron

Dr. Doubledisc
Hab das zwar schon mal in nem anderen threat angehängt gehabt, aber das is irgendwie verschütt gegangen.

Die diskussion über die HS33 und V-Brake beläge is ja lange genug durchgekaut worden, aber über Disc beläge hab ich noch nix gelesen.

Ich wollte mal fragen wie eure meinungen zu den verschiedenen belägen sind. Gibt ja bei ebay reichlich auswahl.
Hab aber keine ahnung ob das im trial nen großen unterschied macht welche man nu verwendet.
Hab zur zeit koolstop, bräuchte aber ev demnächst neue.
Nu is die frage welche. Wieder koolstop, oder original magura (normal/performance), Fibrax usw.

Wäre dankbar über eure meinungen und erfahrungen

Servus,
probier mal die grünen A2Z beläge, das sind meiner meinung nach die besten beläge. Habe die jetzt an der 180er marta montiert und dosierbarkeit und bremsleistung sind genial. werd mir die hope trial jetzt wahrscheinlich wieder abmontieren, da die marta mit dem A2Z fast besser funzt, wie ich finde,
gruß
andi

thx schon mal für die antworten. ich les gerne noch mehr. wenns geht ev auch mal vergleichswerte, also leute die schon verschiedene versucht haben

andi87 schrieb:
Servus,
probier mal die grünen A2Z beläge, das sind meiner meinung nach die besten beläge. Habe die jetzt an der 180er marta montiert und dosierbarkeit und bremsleistung sind genial. werd mir die hope trial jetzt wahrscheinlich wieder abmontieren, da die marta mit dem A2Z fast besser funzt, wie ich finde,
gruß
andi

Ach ja und günstig bekommen tust sie hier, Achtung, die Marta Beläge kosten nur 5 Euro! Für Louise 10!

Faststop (A2Z)

http://stores.ebay.de/Netsport24_Radsport-Bremsbelage_W0QQcolZ4QQdirZ1QQftidZ2QQtZkm

gruß
andi

Zurück