Diskussion zum IBC Classic Contest 2019

Sorry. Tut mir leid ich wurde auf dem falschen Fuß erwischt und habe darauf auch noch reagiert. War dumm von mir.

Asche über mein Haupt.

MfG
Chris

Sorry. Tut mir leid ich wurde auf dem falschen Fuß erwischt und habe darauf auch noch reagiert. War dumm von mir.

Asche über mein Haupt.

MfG
Chris
Moin Chris,

lass Dich nicht von solch Dingen beeinflussen bzw. verunsichern. ;-) Es gibt natürlich überall Neid, Vergleich, negative Kommunikation, viel wichtiger ist dann, wie man zu sich und seinen Sachen steht, daher, wenn Dir deine Bikes Spaß und Freude bereiten, dann bist Du einigen schon weit voraus. ;-)
Ich war auch zuletzt wegen dem Thema zu Fotos verunsichert und wollte nicht teilnehmen, habe dann eben ähnlich gedacht. Ist doch meine Sache! :D

Ich finde deinen Wheeler auch ganz nice. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du jedes mal gefragt wirst, und nicht nur von einem, ob du noch normal bist vergeht dir die Lust

Nicht schön....und schon interessant, dass das anscheinend nur via PM passiert(e).

Mein Gott, soll das in den Augen der Kritiker ausschließlich ein High-End Contest sein? Geht es hier um den Spaß an der Sache oder um Posen? So ein Schmarrn.....

Meine Meinung: Lass bloß die Räder drin !

Tom

Hi @chriam
Dein Wheeler ist genau da, wo es hingehört. Bei den allday runners. Schön wer ein WTB or what ever Kultschleuder zum Allday machen kann, ich kanns nicht. Genau genommen finde ich sogar solche "Edelschleudern" bei den Alldaybikes fehl am Platz.

Da aber jeder einen anderen Finanzrahmen hat, sind natürlich auch solche Edel-Sabber-Kult-habenwill-Schleudern bei den Alldays. Okaaaaaay (wie der Hipster sagt....)..... promt haben so hübsche Wheeler zum Beispiel kaum ein Chance. Da könnte man ja glatt mal überlegen..... hmmm... jaaaa.... HA! Ja, wie wäre es beim nächsten Contest mit..... jaaaaa.... mit einer neuen Contestgruppe:
Gruppe X: Schöne Grossserien-MTB

Und schon könnten sich Wheeler, Giant, Scott, HeavyTools, Merida und und und untereinander messen.

...und das Wheeler ist echt hübsch. (Muss noch fix abstimmen... :) )

Gruss Rob

Meiden eher nicht nur eben die Punkte an die Mitstreiter verteilen. Es kommt ja sicher keine auf die ernsthafte Idee sich selbst Punkte zu geben, oder?
Ja, eben. Das wäre ja sehr merkwürdig, sich selbst Punkte zu vergeben. Ich lasse einfach die Kategorien mit meine Bikes aus, dann ist es sehr fair. :)

Als Teilnehmer am Contest wäre wohl die Kategorie, wo das eigene Bike ist, eher zu meiden. Richtig? Wäre ja nicht fair, dem eigenen Bike Punkte zu geben. :D
Was hier fehlt, @KUBIKUS, solltest du das nicht so allgemein meinen, wie geschrieben, ist dein konkretes Problem in Kategorie E mit drei Bikes und einem davon deinem... Ja, das wäre durchaus fair, auch von den anderen beiden Athelt*innen

Was hier fehlt, @KUBIKUS, solltest du das nicht so allgemein meinen, wie geschrieben, ist dein konkretes Problem in Kategorie E mit drei Bikes und einem davon deinem... Ja, das wäre durchaus fair, auch von den anderen beiden Athelt*innen
Ja, genau das meinte ich. In einer Kategorie mit drei Bikes und eins ist von mir, da macht es wahrscheinlich keinen Sinn. Bei anderen Kategorien, da mache ich aber gerne mit.

Zurück