?
Du sprichst in Rätseln.
Du sprichst in Rätseln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Chris,Sorry. Tut mir leid ich wurde auf dem falschen Fuß erwischt und habe darauf auch noch reagiert. War dumm von mir.
Asche über mein Haupt.
MfG
Chris
Wenn du jedes mal gefragt wirst, und nicht nur von einem, ob du noch normal bist vergeht dir die Lust
Gruppe X: Schöne Grossserien-MTB
Als Teilnehmer am Contest wäre wohl die Kategorie, wo das eigene Bike ist, eher zu meiden. Richtig? Wäre ja nicht fair, dem eigenen Bike Punkte zu geben.![]()
Ja, eben. Das wäre ja sehr merkwürdig, sich selbst Punkte zu vergeben. Ich lasse einfach die Kategorien mit meine Bikes aus, dann ist es sehr fair.Meiden eher nicht nur eben die Punkte an die Mitstreiter verteilen. Es kommt ja sicher keine auf die ernsthafte Idee sich selbst Punkte zu geben, oder?
Das wäre nicht nur unfair, sondern ist ein klarer Regelverstoß und würde nicht gewertet...Ja, eben. Das wäre ja sehr merkwürdig, sich selbst Punkte zu vergeben...![]()
Gruppe X: Schöne Grossserien-MTB
Falls ich in allen Kategorien starten würde, dürfte ich nicht abstimmen¿?¿ MerkwürdigJa, eben. Das wäre ja sehr merkwürdig, sich selbst Punkte zu vergeben. Ich lasse einfach die Kategorien mit meine Bikes aus, dann ist es sehr fair.![]()
Was hier fehlt, @KUBIKUS, solltest du das nicht so allgemein meinen, wie geschrieben, ist dein konkretes Problem in Kategorie E mit drei Bikes und einem davon deinem... Ja, das wäre durchaus fair, auch von den anderen beiden Athelt*innenAls Teilnehmer am Contest wäre wohl die Kategorie, wo das eigene Bike ist, eher zu meiden. Richtig? Wäre ja nicht fair, dem eigenen Bike Punkte zu geben.![]()
Ja, genau das meinte ich. In einer Kategorie mit drei Bikes und eins ist von mir, da macht es wahrscheinlich keinen Sinn. Bei anderen Kategorien, da mache ich aber gerne mit.Was hier fehlt, @KUBIKUS, solltest du das nicht so allgemein meinen, wie geschrieben, ist dein konkretes Problem in Kategorie E mit drei Bikes und einem davon deinem... Ja, das wäre durchaus fair, auch von den anderen beiden Athelt*innen