Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die fällt aber auch alles aufJein, das Foto der Nichtantriebsseite sieht immer noch nicht nach 24" HR aus.
Aber man kann es ja auf dem ersten Foto gut sehen und sich dann den Rest dazudenken.![]()

Das ist es.Ist das hier nicht ein Forum für Fahrräder???

Das ist wohl abhängig davon, was du erreichen willst. Oder anders gesagt, eine gute und teure Digital Spiegelreflexkamera macht keine guten Bilder, wenn der Super-DAU dahinter steht. Überspitzt ausgedrückt. Ich habe n altes mobile aber mit ner guten Linse und für mich und meine Ansprüche macht die gute Bilder. Von den Rädern und Teilen allemal. Alles subjektiv....Gibt es hier jemanden der mit Bildern einer guten Handy Kamera teilnimmt oder ist die Qualität und Stabilität mit Handy Bildern einfach nicht ausreichend und an einer digitalen Spiegelreflexkamera führt kein Weg vorbei? Bin was sowas angeht ein absoluter, wie sagt man so schön n00B![]()
Hallo @chrissyy,Gibt es hier jemanden der mit Bildern einer guten Handy Kamera teilnimmt oder ist die Qualität und Stabilität mit Handy Bildern einfach nicht ausreichend und an einer digitalen Spiegelreflexkamera führt kein Weg vorbei? Bin was sowas angeht ein absoluter, wie sagt man so schön n00B![]()

war doch mit einem augenzwinkern gemeint. das sind klasse räder jeden monat! der pepp bezog sich darauf, dass man vll eine (natürlich immer nett gemeinte) frotzelei mit dem britischen kollegen beginnt.Die rb Bike des Monats Wahlen sind für dich inflationär und überbewertet und dann sollen da einmal im Jahr 18 deutsche Rocky Mountains, Kleins und Brodies mehr Pepp reinbringen?
Klingt jetzt nicht so logisch finde ich.
Ahh so. Ja dann ab dafür.war doch mit einem augenzwinkern gemeint. das sind klasse räder jeden monat! der pepp bezog sich darauf, dass man vll eine (natürlich immer nett gemeinte) frotzelei mit dem britischen kollegen beginnt.
um das in aller klarheit zu sagen: es gibt hier null unterschied zwischen rb und mtb-news und keiner ist da besser oder schlechter! ich sehe da nur im derben britischen humor eine möglichkeit etwas pepp rein zu bringen...
...und ich dachte, du hast dir deinen "style" dort abgeschaut!Von mir können die da drüben zumindest ne ganze Menge lernen...![]()
![]()