...ich habe versucht, dich zu motivieren...Ach so schwarze Räder sind doch was schönes. Jetzt überlege ich doch, ob ich mein Bonti Singlespeed noch in D an den Start schicke. Muss auch "nur" noch fotografieren.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich habe versucht, dich zu motivieren...Ach so schwarze Räder sind doch was schönes. Jetzt überlege ich doch, ob ich mein Bonti Singlespeed noch in D an den Start schicke. Muss auch "nur" noch fotografieren.![]()
Ich dachte Nachbearbeitung der Bilder sei nicht erwünscht. Hab jetzt halt auch nur noch mein Handy dabei... Ich denke, bevor die Bewerbungsfrist um ist, sollte es noch erlaubt sein, denn jetzt ist noch alles offen. Jetzt sitze ich hier halt im Urlaub und hab endlich Zeit die Bilder richtig zu sehenNeonfarben sind immer schwierig für Kameras richtig darzustellen.
Das kann man über den Weißabgleich in einem Bildbearbeitungsprogramm noch anpassen. Wenn die Kamera alles automatisch macht, liegt sie häufig daneben.
Ich dachte "Wunsch" wäre der Wunsch für den Kalender und dachte schon "der besteht ja nachher nur aus Detailaufnahmen..."Wenn ein Bild sowieso nicht in den Kalender kommt (weil nur ne Detailaufnahme bei "Wunsch") - darf das dann auch Hochformat sein?
VG
Mac
... und: @kalihalde
wenn ein Bild sowieso nicht in den Kalender kommt (weil nur ne Detailaufnahme bei "Wunsch") - darf das dann auch Hochformat sein? ...
oder GabelnWürde es im Contest um Schornsteine oder Fahnenmasten
gehen, könnte ich mir auch ein anders Format vorstellen.
na gut....Aus technischen Gründen bitte das Querformat auch beim Wunschfoto beibehalten.
Ich hoffe, ich habs dieses mal auf Anhieb richtig gemacht mit den Fotos ...
Wozu hast Du denn Familie? Die Kinder sind doch auch schon groß genug, um den Vater in gutes Licht zu stellen... Das Wunschbild wird noch geändert, da versuche ich was mit Action reinzubringen, brauche dazu aber eine zweite Person.
Arbeite dran!...
Scherzkeks...
Wozu hast Du denn Familie? Die Kinder sind doch auch schon groß genug, um den Vater in gutes Licht zu stellen.
...Coolio! Ich muss mal nachschauen - habe glaube auch noch min. zwanzig Jahre altes Bildmaterial von einem Zebra. Vielleicht gibt das sogar weiteren Background zum Bike. Auch wenn das Farbthema vielleicht nicht einzigartig ist, kann man das anhand der Streifen wie in der Natur denke ich eindeutig bestimmen.Ich hoffe, ich habs dieses mal auf Anhieb richtig gemacht mit den Fotos...
Das Wunschbild wird noch geändert, da versuche ich was mit Action reinzubringen, brauche dazu aber eine zweite Person.
Arbeite dran!
Gruß,
Oppa
...Coolio! Ich muss mal nachschauen - habe glaube auch noch min. zwanzig Jahre altes Bildmaterial von einem Zebra.