Diskussionsthread zur Wahl des IBC Classic Bikes 2013

Das zweite Ibis Tandem, genial :daumen:
Hat der 'Schalthebel' für die Scheibenbremse eine Rückholfeder?

Grüße
Chris

Hi!
Nein, das ist von der Funktion her ein ganz gewöhnlicher Schalthebel. Die Bremse wird bei einer Abfahrt darüber permanent betätigt. Die Pro Stop hat nicht gerade eine großartige Performance, aber wenn sie schon mal so schön ans Rad paßt, mußte sie halt auch dran.
bb

Hallo,

wie angekündigt würde ich gerne in der Rubrik B, noch eines meiner Kleins die noch bewegt werden zeigen, aber welches soll ich nehmen ?!

KLEIN Attiude Team Storck oder KLEIN Attitude Dolomiti ?

Bilder sind in meinem Album, das Brodie Libido soll noch in die Kategorie Fullys

also, welches würdet ihr lieber sehen - helft mir bitte bei der Entscheidung...danke !

Gruß Michael

Da mich der teure Standard-Klein-Kram nicht vom Hocker reißt kann ich zwar nicht bei der Entscheidungsfindung helfen, aber ich würde auf jeden Fall zu einem neuen Nickname raten! ;P

haha neuer Nickname, nein danke - ich habe doch nur 6 Kleins - die Rockys sind immer noch meine große Leidenschaft und in der Stückzahl auch weit überlegen, müssen jetzt ja auch so um die 30 sein, dann noch ein paar Dekerfs, Brodies und Mountain Goats...

Gruß Retrorocky

40kg Gepäck und Temperaturen um die 40C auf grobem Grund waren kein Problem.. Nächstes Jahr muss es wieder ran, wohin es dann geht weiß ich noch nicht..
Grüße

Das Foes ist der Hammer! Sowas mal in echt zu sehen, toll! Kenne nur den Test aus der MBA und erinnere mich, dass die Anlenkung der hinteren Bremse moniert wurde.

Ein echtes Stück MTB-Geschichte! Für mich der Gewinner!

Kenne nur den Test aus der MBA und erinnere mich, dass die Anlenkung der hinteren Bremse moniert wurde.

Wundert auch nicht, sooft wie da umgelenkt wird und auch noch Druck per Zughülle statt einfachen Zug. Aber der Look ist genial.

Sehr schönes Rad und toll, dass in den letzten Tagen noch etwas Bewegung reinkommt :daumen:

Auch das Goat ist ja einfach super!

Sin ja wirklich etliche Sahneschnitten dabei, aber am positivsten überrascht bin ich fast von diesem GT, obwohl das Rahmendesign ja sonst überhaupt nicht meines ist. Die Farbakzente wirken mMn derart gelungen...

...nen schöneres Rahmendesign als das Triple Triangle gibt es doch gar nicht!

Die Sitzstreben verlaufen im selben Winkel wie das Unterrohr, genial.

Das der Peter solche Schätze hat... Wahnsinn!
Ich bin nicht verrückt, ich werde verrückt! :D

Allein das Anschauen dieser Räder, ist den ganzen Contest wert. :daumen:

Es grüßt der Armin!

Foes, Scott racing und das Klein Storck.... geil... das grundlegende Rahmendesign des Foes is sonst nicht so meins, aber im Speziellen dieses Rad ist wirklich n Kracher, von der Historie mal ganz abgesehen..denn da spielt es wohl eh in einer anderen Liga....

Zurück