N
niconj
Guest
So nun mal die lang âersehntenâ Langzeittest-ergebnisse für den DMR Spanner. 1A!!! Ich habe den nun schon seit ca. 2200 km dran. Gut vielleicht doch nicht so der Langzeittest aber na ja. Jedenfalls ist das Ding echt super. Bin seit Januar jeden Wochentag damit Kurier gefahren und dat Ding ist echt top. Das Nachspannen der Kette geht in 1 min.
Bei Schneematsch/ Schlamm oder anderem Dreck, der Spanner macht keine Mucken. Die Kette sitzt super und es gibt einfach keine Probleme. Ich muss auch erwähnen, dass ich das Ding seit dem ich es dran habe, nicht einmal geputzt hab. Bei dem Wetter lohnt sich das Putzen eh nicht, wenn ich den nächsten Tag eh wieder auf Arbeit bin. Nur die Kette wird gepflegt.
Also falls noch jemand Fragen hat, ich beantworte sie gern.
Nico.
Bei Schneematsch/ Schlamm oder anderem Dreck, der Spanner macht keine Mucken. Die Kette sitzt super und es gibt einfach keine Probleme. Ich muss auch erwähnen, dass ich das Ding seit dem ich es dran habe, nicht einmal geputzt hab. Bei dem Wetter lohnt sich das Putzen eh nicht, wenn ich den nächsten Tag eh wieder auf Arbeit bin. Nur die Kette wird gepflegt.
Also falls noch jemand Fragen hat, ich beantworte sie gern.
Nico.